Tripadvisor

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2019

Das grösste Fass Deutschlands hat eine gute regionale Küche. Das Personal war zuvorkommend und persönlich. Das Essen war prima und ausreichend. Der Preis ist durch die Touristenattraktion hochpreisig.

Danke, Uwe-Welker!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Essen und dem Service rundum zufrieden. Die Bedienung hat sich sehr gekümmert. Wir können das Restaurant sehr empfehlen.

Danke, Svenja R!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Ganz spontan haben wir uns für einen Besuch im „ Dürkheimer Fass“ entschieden .
Wir haben eine Touristenfalle erwartet , waren aber wirklich positiv überrascht :
Sehr freundlicher Empfang , leckeres Essen , ausgezeichneter Wein , netter Service, perfekte Sauberkeit überall und eine gemütliche Atmosphäre.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Deshalb gibt’s von mir volle Punktzahl und eine absolute Empfehlung !

Danke, christak150!
Bewertet 7. November 2019

Das Lokal hat einen besonderen Charme. Das Essen, und das gesamte Drumherum sind auf einen Touristenstrom abzufertigen eingestellt. Die Qualität der Speisen sind durchschnittliche regionale Küche. Lichtblick das sehr aufmerksame Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, haralddoerrhome!
Bewertet 26. Oktober 2019

Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und ist gemütlich. Wir hatten zum Glück reserviert ansonsten hätten wir wahrscheinlich Pech gehabt. Es war extrem voll, nichts desto trotz waren die Speisen frisch zubereitet, die Steaks auf den Punkt gebraten , der Fisch perfekt. Auch alle Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Preis/Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Okidoky123!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!