“Tourismus Hotspot, was in diesem Fall nicht schlecht sein muss.”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 5 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche

Mal wieder Pfälzisch essen gewesen. Diesmal in einem Touri-Hotspot im Bad Dürkheimer Fass. Gute Küche für annehmbaren Preis. Service sehr zuvorkommend. In den Dörfern bekommt man diese Gerichte besser und günstiger; das rustikale Fass aber ist ein Alleinstellungsmerkmal, das man auswärtigen Gästen ohne Reue zeigen sollte.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, tampabolt!

Bewertet vor 2 Wochen

Ein Besuch im Dürkheimer Faß ist schon ein Muß. Schön und heimelig eingerichtet. Sehr gut besuchtes Restaurant und oft ohne Reservierung geht nichts. Das Essen war überraschend gut, für ein so großes Restaurant. Auch der Service war sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Paul N!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war nichts, wirklich nichts selbst gemacht! Dementsprechend hat es natürlich geschmeckt, nämlich gar nicht. Das Essen war aufgewärmt, die Klöße waren heiß, das Fleisch schon kalt, der Braten war zäh und hatte kein Geschmack. Die Soße war auch nicht genießbar, weder vom Aussehen noch von Geschmack. Katastrophales Essen! Und das zu dem Preis...
Die Kellnerin war aber sehr zuvorkommend, sie sah, dass es uns nicht schmeckte und gab ein Dessert aufs Haus aus..
Das Ambiente ist sehr schön, aber das bringt alles nichts wenn das Essen miserabel ist, die nette Kellnerin kann es auch nicht mehr retten, schade drum!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, VeggieHase!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Dürkheimer Fass ist von außen her schon interessant anzusehen.
Im Lokal gibt es eine umfangreiche Weinkarte und eine Speisekarte.
Am heutigen Tag habe ich mich nur für einen Wein aus der Region Pfalz entschieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus321!
Bewertet 14. April 2019

Wir waren abends zu viert zum Essen.

großes Lokal in einem übredimenionalen Fass. Empfehlenswert: Ein "Fäßchen" (Tisch für 4-6 Personen in einem mannsgroßen Faß im Restaurant) vorher reservieren - urgemütlich!

Freundliche Bedienung, prompter Service.

Empfehlenswert sind vor allem die pfälzer Gerichte. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant.
Nur 200 m entfernt eine E-Charging Station für Elektrofahrzeuge (derzeit von den Stadtwerken Bad Dürkheim noch kostenlos).

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexanderw007!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!