TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Uriges Ambiente im größten Faß der Welt”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 6 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2019

Ein Besuch im Dürkheimer Faß ist schon ein Muß. Schön und heimelig eingerichtet. Sehr gut besuchtes Restaurant und oft ohne Reservierung geht nichts. Das Essen war überraschend gut, für ein so großes Restaurant. Auch der Service war sehr gut.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Paul N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Es war nichts, wirklich nichts selbst gemacht! Dementsprechend hat es natürlich geschmeckt, nämlich gar nicht. Das Essen war aufgewärmt, die Klöße waren heiß, das Fleisch schon kalt, der Braten war zäh und hatte kein Geschmack. Die Soße war auch nicht genießbar, weder vom Aussehen noch von Geschmack. Katastrophales Essen! Und das zu dem Preis...
Die Kellnerin war aber sehr zuvorkommend, sie sah, dass es uns nicht schmeckte und gab ein Dessert aufs Haus aus..
Das Ambiente ist sehr schön, aber das bringt alles nichts wenn das Essen miserabel ist, die nette Kellnerin kann es auch nicht mehr retten, schade drum!!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MangoonTaste!
Bewertet 19. Mai 2019

Das Dürkheimer Fass ist von außen her schon interessant anzusehen.
Im Lokal gibt es eine umfangreiche Weinkarte und eine Speisekarte.
Am heutigen Tag habe ich mich nur für einen Wein aus der Region Pfalz entschieden.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus321!
Bewertet 14. April 2019

Wir waren abends zu viert zum Essen.

großes Lokal in einem übredimenionalen Fass. Empfehlenswert: Ein "Fäßchen" (Tisch für 4-6 Personen in einem mannsgroßen Faß im Restaurant) vorher reservieren - urgemütlich!

Freundliche Bedienung, prompter Service.

Empfehlenswert sind vor allem die pfälzer Gerichte. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant.
Nur 200 m entfernt eine E-Charging Station für Elektrofahrzeuge (derzeit von den Stadtwerken Bad Dürkheim noch kostenlos).

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexanderw007!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Dürkheimer Fass hat ein besonders Ambiente, die Weinkarte ist toll, Essen : Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch war gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, susanne3368!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!