“immer wieder gut...”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. April 2019

Wir waren abends zu viert zum Essen.

großes Lokal in einem übredimenionalen Fass. Empfehlenswert: Ein "Fäßchen" (Tisch für 4-6 Personen in einem mannsgroßen Faß im Restaurant) vorher reservieren - urgemütlich!

Freundliche Bedienung, prompter Service.

Empfehlenswert sind vor allem die pfälzer Gerichte. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant.
Nur 200 m entfernt eine E-Charging Station für Elektrofahrzeuge (derzeit von den Stadtwerken Bad Dürkheim noch kostenlos).

Besuchsdatum: April 2019
Danke, alexanderw007!

Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Das Dürkheimer Fass hat ein besonders Ambiente, die Weinkarte ist toll, Essen : Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch war gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, susanne3368!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, gutes Essen und sehr nette und aufmerksame Bedienung - sehr zu empfehlen! Wenn man sicher sein will, einen Tisch zu bekommen, ist eine Reservierung empfehlenswert, zumindest am Wochenende...

Besuchsdatum: März 2019
Danke, thomasgP4340PR!
Bewertet 25. Februar 2019

Spontan eingekehrt und waren zufrieden. Es ist zwar sehr touristisch und das Essen ist für die Region nur auf "normalem" Niveau (wir haben in der Pfalz, entlang der deutschen Weinstraße günstiger und besser gegessen), aber der Besuch aufgrund der Besonderheit lohnt.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, mowebo68!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Riesenfaß ist ein besonderes Ambiente, wenn man einen Platz im Faßinnenraum bekommt.
Alle Gerichte schmecken sehr und sind eher großzügig portioniert. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, joern76870!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!