TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Restaurant in besonderem Ambiete”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 6 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Riesenfaß ist ein besonderes Ambiente, wenn man einen Platz im Faßinnenraum bekommt.
Alle Gerichte schmecken sehr und sind eher großzügig portioniert. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, joern76870!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort und waren sehr zufrieden. Natürlich ist es sehr touristisch aber das Essen und der Service sind makellos. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, kastz!
Bewertet 4. November 2018

Habe schon häufiger dort gegessen, doch heute war es sowohl vom Geschmack als auch von der Optik endtäuschend.

Ok, ob die auf der Karte angebenden Kartoffelspalten Würfelform hatten ist nebensächlich, doch die Zuckerbsen waren übergart und weich, und da sie in dem bitter schmeckenden Bratensaft ( mit den Röstaromen hatte es heute nicht wirklich geklappt) lagen, schmeckten sie auch nicht.
Der Lammrücken war „gut durch“ und damit auch keineswegs wie erwartet.. Schade!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Elke R!
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Dürkheimer Faß ist eine Touristenattraktion. Wir wurden zügig und freundlich bedient. Wir hatten das Gefühl persönlich betreut zu werden.

Das Restaurant ist selber in einem Seitenbau vom Fass, zumindest ist dies unser Eindruck. Das merkt der normale Gast wahrscheinlich gar nicht. Umso mehr freuten wir uns, als uns der große 2-stöckige Raum des Fasses gezeigt wurde. Offenbar ist dieser Raum größeren Veranstaltungen vorbehalten.

Das Essen ist deftig. Wir waren eine größere Gruppe und tranken Wein. Zu empfehlen ist die Weinprobe, die auf einem Karussell auf den Tisch gestellt wird. In Summe wahrscheinlich ein halber Liter aufgeteilt auf sechs kleine Gläser.

Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, benjaminsG3425QT!
Bewertet 29. Oktober 2018

Wieder einmal führte uns unser Weg nach Bad Dürkheim. Da wir bereits die Erfahrung gemacht hatten, daß viele Restaurants in Bad Dürkheim relativ früh unerwartet die Bürgersteige hochklappen und schließen riefen wir einfach mal "im Fass" an. Die Antwort : "wir haben bis 22 Uhr warme Küche und bei Bedarf auch länger" befriedigte uns. Wir hatten Tafelspitz und Saumagen und fanden beide Gerichte ausgezeichnet für eine Weinstube. Unsere bisherige Erfahrung mit dieser Gaststätte wurde voll bestätigt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, gefibo!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!