“Personal freundlich, Essen lecker und urige Örtlichkeit ”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 4 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Dürkheimer Faß ist eine Touristenattraktion. Wir wurden zügig und freundlich bedient. Wir hatten das Gefühl persönlich betreut zu werden.

Das Restaurant ist selber in einem Seitenbau vom Fass, zumindest ist dies unser Eindruck. Das merkt der normale Gast wahrscheinlich gar nicht. Umso mehr freuten wir uns, als uns der große 2-stöckige Raum des Fasses gezeigt wurde. Offenbar ist dieser Raum größeren Veranstaltungen vorbehalten.

Das Essen ist deftig. Wir waren eine größere Gruppe und tranken Wein. Zu empfehlen ist die Weinprobe, die auf einem Karussell auf den Tisch gestellt wird. In Summe wahrscheinlich ein halber Liter aufgeteilt auf sechs kleine Gläser.

Wir kommen wieder.

Danke, benjaminsG3425QT!

Bewertet 29. Oktober 2018

Wieder einmal führte uns unser Weg nach Bad Dürkheim. Da wir bereits die Erfahrung gemacht hatten, daß viele Restaurants in Bad Dürkheim relativ früh unerwartet die Bürgersteige hochklappen und schließen riefen wir einfach mal "im Fass" an. Die Antwort : "wir haben bis 22 Uhr warme Küche und bei Bedarf auch länger" befriedigte uns. Wir hatten Tafelspitz und Saumagen und fanden beide Gerichte ausgezeichnet für eine Weinstube. Unsere bisherige Erfahrung mit dieser Gaststätte wurde voll bestätigt.

Danke, gefibo!
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute nach einem anstrengenden Arbeitstag im Fass einen Lecker Fassteller essen.

SERVÍCE schnell & freundlich
Essen Reichlich & köstlich

Rund um gelungen gerne wieder

Danke, tobiash406!
Bewertet 24. Oktober 2018

Direkt am großen Parkplatz gelegen, bei einem Spaziergang durch den Kurpark und zur Stadtmitte schönes Fotomotiv.

Danke, JVO1955!
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War mit Freunden dort essen..wenn man Speisen mit Fertigsauce mag und nicht anspruchsvolles Essen mag.Dann passts.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Reiner B!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!