“Gerne wieder einmal”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubes zwei Mal in diesem Restaurant.
Die Bedienung war sehr freundlich. Die bestellten Pasta mit frischem Sommergemüse war schön angerichtet, jedoch etwas fade. Dafür war der in der Speisekarte empfohlene Wein spitze.

Danke, blesi23!

Bewertet 13. Juni 2018

Ich befürchtete zuerst eine klassisches Touristenfalle, wurde aber beim Besuch eines Besseren belehrt. Es gibt die bekannten, üppigen Pfälzer Spezialitäten. Wir aßen eine gemischte Platte mit Saumagen, Bratwurst und Kraut. Dazu gibt es die besten lokalen Weine.
Durchaus für ein deftiges Essen zu empfehlen.

Danke, FlorianS60!
Bewertet 11. Mai 2018

Diese Restaurant in einem riesigen Weinfass gelegen ist auch ein Ort für besondere Veranstaltungen wie Hochzeiten, Familien- und Betriebsfeiern, aber auch ein sehr gemütlicher Treffpunkt für Bad Dürkheimer und Besucher. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Dies gilt speziell, wenn man Pfälzer Spezialitäten mag.

Danke, juergenf687!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

So schön wie dieses gigantische Fass von außen wirken mag, von innen wirkt es klein und beengend. Auch das Interieur ist einfach und enttäuschend.

Danke, Matthias B!
Bewertet 7. Mai 2018

Waren hier zum Abendessen, draußen alles reserviert, aber nicht besetzt, sondern nur zum Teil, drinnen in der hintersten Ecke noch ein Platz. Habe gesottenen Tafelspitz bestellt. Klöse war geschmacksneutral, das Rotkraut total verkocht und ohne Geschmack, der Tafelspitz mit Meerretich geschmack- und glanzlos. Das einizige, was man konsumieren konnte, war der Sauvignon Blanc. Wir kommen nicht wieder und fahren lieber nach Kallstadt, Ungstein oder sonst wohin in die Umgebung.

Danke, Volker E!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!