“Arroganz pur” 1 von 5 Sternen

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 1 von 84 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ludwigsburg, Deutschland
“Arroganz pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mit einer 5-er-Gruppe am Samstag, 08.03.14 extra nach Bad Dürkheim angereist um im Fass zu speisen und zu trinken, wurden wir herb enttäuscht! - Es wurde uns nicht gestattet das Fass zu betreten. Statt dessen sollten wir in der benachbarten "Bütt" verweilen. Wir waren geduscht, ordentlich gekleidet und den Geldbeutel voll mit Euro-Scheinen. Wir hätten diese gerne im Fass investriert. Die Arroganz des diensthabenden Obers hat uns dazu bewogen den zugewiesenen Platz sofort wieder zu verlassen. Eine freudliche Bedienung verweilte vor dem Fass. Diese angesprochen teilte mit, dass der erste Stock des Fasses für geschlossene Gruppen reserviert ist, jedoch man unten rein kann. Auf unsere Frage wann den, wusste Sie um 12:00 Uhr mittags leider noch keine Antwort. Daher finger weg von diesem Touristennepp! - Gehen Sie ein paar Meter ums Eck zur Restauration "Pfälzer Mischel", da erhalten Sie Spitzenquatität, Gastfreundschaft und ein passendes Preisgefüge. Wunderbar! Wir hatten dort 6 wundervolle Stunden zugebracht.

• Aufenthalt März 2014
9 Danke, Joerg-Expert!

eernegem
“Riesenfass , 1.700.000 Liter !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bad Dürkheim ist leicht zu erreichen entlang Die Südliche Weinstrasse .
Vorn Fass ist Glücklich ein grosse Parkplatz.Im Fass kann mann ,mit Reservierung , Festen ,Sammellungen , usw. halten .
Im Restaurant sind auch kleine Fassen für ca.8 Personen,mann kann Herrlich Essen :
Sauerkraut,Blutwurst,Leberwurst,Saumagen,Kartoffelpüree, mit snelle Bedienung
und NICHT teuer !
Ein Besuch Wert .

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, rolandeernegem!
Heßheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Als Gast in Bad Dürkheim gehört es dazu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr umfangreiche Speisekarte ...
Rustikales Ambiente einer Typischen Pfälzer Weinstube.
Leider sehr auf Masse und nicht auf Klasse ausgerichtet. Essen ist ok leider glaube ich eine Fertigsoße und Tüten Püree auf dem Teller gefunden zu haben.
Aber Die Bratwurst und der Saumagen waren Top lediglich frage ich mich was eine Bauchscheibe auf dem Pfälzerteller sucht. Service war freundlichen und flott.
Sollte ich wieder Gäste durch DÜW führen besuchen wir das Faßweils dazu gehört ob ich noch mal was essen werden weis ich noch nicht. ABER JEDER bekommt seine zweite Chanche

Danke, Erik G!
Karlstein am Main
“Ohne Reservierung abends geht gar nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Regionale Küche, ausgezeichnete Weine. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super, zwar etwas teurer, aber dafür sitzt man in einem riesigen Fass.
Winzerpfännchen nur zu empfehlen - war aber von der Menge schon eine Pfanne !!
Waren am 3. Oktober abends da, ohne Reservierung nachmittags hätten wir abends keinen Platz bekommen.
Urig eingerichtet, wir kommen wieder !!

Danke, Gabriele L!
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Essen und freundliche Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Saumagen ist absolut empfehlenswert! Aufmerksame und gut ausgebildete Kellner runden den Aufenthalt ab!

Danke, Nadine M!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!