“Ein wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Elmstein
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich wollte mit meinem Freund einen wunderschönen Abend verbringen und habe einen Tisch im Dürkheimer Fass reserviert.Wir bekamen einenTisch in einem der Fässchen -sehr schön.Da ich meinen Freund mit Ringen überraschen wollte sprach ich eine sehr nette Dame vom service heimlich an.Sie nahm die Ringe und meinte:Das machen wir.Was dann kam verschlug uns die Sprache.Wir bekamen ein überraschungsdessert mit vielen verschiedenen leckereien wunderschön verziert -der Hammer -in der mitte saß ein Schwan geschnitzt aus einem Apfel auf dessen Rücken waren die Ringe platziert.Ein riesengrosses Lob an die küche ,sehr spontan,kreativ und super lecker.Der Service war super.Wir hatten einen wunderschönen Abend.Ein herzliches Dankeschön an das Fass-Taem

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Claudia W!

Grünstadt, Deutschland
“Riesenfass mit Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Besonders zu empfehlen ist der angrenzende Kurpark, durch den neuerding der Bach Isenach fliest. Ausserdem sollte man bei schoenem Wetter im Terassencaffee einkehren. Wir sind oft da, da wir in der Naehe (10km) wohnen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, klaus s!
Kaiserslautern, Deutschland
“Pfiffig Traditionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Engagierter Service, traditionell Pfälzische (Leberknödel!) und gutbürgerliche Küche (Wiener Schnitzel!)
Gemischtes Publikum von alt bis jung. Immer wieder einen Stop wert.

Aufenthalt August 2012
Danke, Michael B!
Heidelberg, Germany
“Durkheimer Fass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

I have eaten here 10-12 times and the food is very good. The dishes are a little more up scale and the wine list is amazing. The prices are a little expensive but it is not your typical German food.

Ich habe hier mal 10-12 gegessen und das Essen ist sehr gut. Die Gerichte sind ein wenig mehr auf Umfang und die Weinkarte ist erstaunlich. Die Preise sind ein wenig teuer, aber es ist nicht das typische deutsche Küche.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TitanVols!
Saarbrücken, Deutschland
“einmal dort gewesen, das reicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Preis u. Leistungsverhältnis stimmt nicht, überteuert und auf Touristen aufgebaut

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Carola B!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!