“Riesenfass mit Kurpark”

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
Platz Nr. 1 von 85 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Grünstadt, Deutschland
“Riesenfass mit Kurpark”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Besonders zu empfehlen ist der angrenzende Kurpark, durch den neuerding der Bach Isenach fliest. Ausserdem sollte man bei schoenem Wetter im Terassencaffee einkehren. Wir sind oft da, da wir in der Naehe (10km) wohnen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, klaus s!

Kaiserslautern, Deutschland
“Pfiffig Traditionell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Engagierter Service, traditionell Pfälzische (Leberknödel!) und gutbürgerliche Küche (Wiener Schnitzel!)
Gemischtes Publikum von alt bis jung. Immer wieder einen Stop wert.

Aufenthalt August 2012
Danke, Michael B!
Lexington, Kentucky
“Durkheimer Fass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

I have eaten here 10-12 times and the food is very good. The dishes are a little more up scale and the wine list is amazing. The prices are a little expensive but it is not your typical German food.

Ich habe hier mal 10-12 gegessen und das Essen ist sehr gut. Die Gerichte sind ein wenig mehr auf Umfang und die Weinkarte ist erstaunlich. Die Preise sind ein wenig teuer, aber es ist nicht das typische deutsche Küche.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, TitanVols!
Saarbrücken, Deutschland
“einmal dort gewesen, das reicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Preis u. Leistungsverhältnis stimmt nicht, überteuert und auf Touristen aufgebaut

Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Carola B!
“Immer ein Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Wenn wir in Bad Dürkheim sind und nicht wissen, wo wir dieses Mal zum Essen gehen sollen, gehen wir "ins Fass". Weder die Atmosphäre, die Qualität der Speisen, noch das Preisleistungsverhältnis sind außergewöhnlich, aber wir sind nie unzufrieden aus dem Faß gekommen. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Auch wenn es wie eine typische Touristenfalle aussieht, essen auch viele Einheimische dort.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
Danke, hanspatrickeugen!

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!