TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Ich kann das Restaurant nicht empfehlen”

Pfalzer Landhotel Heinrich
Platz Nr. 20 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 17. September 2019

Das Rumpsteak (wenn überhaupt Rumpsteak) war unterschiedlich dick, kaum angebraten, wahrscheinlich sous-vide und kurz in die Pfanne. Es war zart aber gummiartig. Kräuterbutter billigste Discounter Qualität. Für ein kleines Schälchen Schmorzwiebeln extra € 5,-- für 2 Pers. Anscheinend kommen viele Gäste mit einem "Schlemmerblock". Vor unserer Bezahlung wurde mehrfach danach gefragt ob wir diesen benutzen wollen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, derPaelzer!

Bewertet 3. Juni 2019

Sehr nettes Hotel mit sauberen, netten Zimmern. Gutes Frühstück am Morgen in einem Kellergewölbe. Sehr netter, wunderschöner Innenhof mit Flair. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig, die Weine top.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Paul N!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer etwas altbacken Bad zu klein keine Ablagen und Fliesen defekt. Preis zu teuer für das ganze.
Blick auf Mauer bekommen angeboten wurde Gartenblick .
Frühstück war OK, Ambiente zu viel von allen Stilen . Durcheinander gewürfelte Möbel.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nathalie G!
Bewertet 29. August 2018

Spontaner Besuch zum Abendessen.
Der Weingarten ist sehr lauschig mit vielen Pflanzen.
Der Service war gut, keine lange Wartezeit für Getränke und Speisen obwohl eine Servicekraft wohl kurzfristig ausgefallen ist.
Es gab neben der normalen Speisekarte einige Tagesgerichte (aktuell Pfifferlinge) .
Schöne Auswahl von Weinen aus Ungstein.

Ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Anja B!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kurzfristig über Booking. Com gebucht. Urig. Gemütlicher Innenhof. Deftige lokale Speisen. Freundliche Bedienung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lauschiges Ambiente.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Wolfgang1954!

Reisende, die sich Pfalzer Landhotel Heinrich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kallstadt, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pfalzer Landhotel Heinrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!