“Schöne Weinstube direkt im Ort”

Weinstube Petersilie in der Tenne
Platz Nr. 10 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, dass sich als klassische Weinstube versteht. Tolles regionales und hochwertiges Essen. Es wird guter Wein von vielen örtlichen Winzern ausgeschenkt. Die Tresse liegt direkt am Platz.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Q4461TVandreasl!

Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir sind extra in das Restaurant um echt regional zu essen und wurden nicht enttäuscht. Nette Bedienung. Flammkuchen sind der Hammer. Pfälzer Teller war sehr lecker!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Venture56269622562!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir in die Weinstube Petersilie reingestolpert. Hier gab es neben einer sehr großen Auswahl an Flammkuchen auch eine tolle Karte mit einheimischen Gerichten. Wir entschieden uns vorweg für den kleinen Salat und wurden mit einem leckeren Blattsalat mit leichtem Dressing überrascht. Für mich gab es im Anschluss die Pfälzer Platte mit Saumagen, Leberknödel und Pfälzer Bratwurst und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Mein Reisebegleiter hatte die Fleeschknepp mit Steinpilzen und Bratkartoffeln, ebenfalls sehr lecker. Alles in allem waren wir mit unserem Besuch in der Weinstube Petersilie sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Rattenkalle!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Tolle Abende verbracht ! Die Weinauswahl und die Beratung ist super !
Das Essen auf gutem Niveau !

Besuchsdatum: Oktober 2020
4  Danke, Steven-Franzi!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Diese Bewertung hat nichts mit der Qualität der Speisen oder Getränke zu tun.

Wir sind im Augenblick auf Kurzurlaub in Bad Dürkheim.

Am Dienstagmittag besuchten wir dieses Weinhaus um für Abends einen Tisch zu reservieren.

Die Dame meinte das wäre nicht nötig,weil wir erst um 20 Uhr wollten.

Wenn die Tagesschau anfängt haben wir Platz genug.

Am Abend erschienen wir um 19:55 Uhr am Römerplatz.

Der Kellner (tat auf wichtig) behauptete wir wollten um 19:30 kommen. Er wäre dabei gewesen.

Ab 20 Uhr ist die Küche zu und es gäbe nur noch Flammkuchen.

Absolute Frechheit.

Kleiner Tip an die Geschäftsführung.

Corona ist nicht so weit weg wie Sie denken.

Geht doch bitte mit euren Gästen vernünftig um,dann kommt es nicht zu solchen Bewertungen.

Wir betreten eure Weinstube nicht mehr.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, thom781!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!