“Wir waren auf der Suche nach”

Weinstube Petersilie in der Tenne
Platz Nr. 10 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einer regionalen Weinstube zum Abendessen. Der Service war etwas ruppig direkt. Die Weinempfehlung, ein Riesling, war köstlich. Sowohl die Leberkäsködelsuppe als auch die Fleischkäseknödelsuppe waren köstlich (wie bei Muttern) und sehr reichhaltig. Mein Mut, den ersten Kastaniensaumagen meines Lebens zu probieren, wurde belohnt.

Danke, grahamthomas2018!

Bewertet 22. September 2020

Wunderbares Flair mitten im Herzens Bad Dürkheim. Sehr gute bürgerliche und regionale Angebote von Wein und Speisen (Fleeschknepp). Schön im "Vorgarten" noch schöner die Woistub vun inne!

2  Danke, Felix H!
Bewertet 13. September 2020

Wir waren spontan was Essen, Bedienung war aufmerksam und freundlich. Preis Leistungsverhältnis war gut, bin gern bereit für ein Schnitzel 14,90 zu zahlen wenn das Fleisch die Qualität hat. Die Weinempfehlung der Bedienung war sehr gut.
Wenn wir wieder in Bad Dürkheim sind gehen wir auf jeden Fall wieder hin, die Auswahl der Flamkuchen auf der Karte will auch nochmal Versuchen.
Wir dürfen auch nicht immer meckern wegen Preise, wenn wir wollen das Fleisch vom Metzger kommt und eine ordentliche Tierhaltung stattfindet zahle ich gerne 2 -3 Euro mehr.

1  Danke, juerghil07!
Bewertet 12. September 2020

Wenn die Bedienung schon sagt, dass die Bratkartoffeln noch dauern, weil die Kartoffeln noch kochen, gehe ich davon aus, dass da nichts aus der Tüte kommt - und so hat es auch geschmeckt! Egal ob Flammkuchen, Frikadelle oder letztlich Bratkartoffeln - ein Genuss, der nicht aus der Tüte kommt.

2  Danke, uwek301!
Bewertet 25. August 2020

Spontan konnten wir einen Tisch ergattern! Der bestellte Pfälzer Wurstsalat war lecker - aber nicht außergewöhnlich! Die Bedienung vermittelte uns das Gefühl des " nicht Willkommen seins ", war unfreundlich und genervt.
Schade, die Lage ist zentral und gut!

Wir würden deshalb dort nicht mehr einkehren.......

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Hajoo60!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!