“Flammkuchen und Salate gut.”

Weinstube Petersilie in der Tenne
Platz Nr. 10 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Flammkuchen und Salate gut.
Bedienung freundlich. Weine ok.
Auch Aussengastronomie. Corona-Registrierung auf Blanco-Papier

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, wolfiiii!

Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Absolute Frechheit. Kinderfreundlichkeit gleich 0.
Bei Anruf zur Reservierung wurde ich darauf hingewiesen, bzw gefragt ob mein Kind auch brav sei, man kann keine Kinder gebrauchen die „achtmal hin- und her rennen und aufs Klo müssen“. Nicht mal da gewesen und schon die Schnauze voll von diesem Laden!

Danke, R1062ORlauras!
Bewertet 24. Juni 2020

Heute haben wir uns wieder ins freie getraut in der Corona ZEIT
Unser Gedanke: Typische Pfäzer Kost
Wirsind in der Petersilie in Bad Dürkheim gelandet: Herrlich! Beste Weine tolles Essen der Region, wir kommen jetzt wieder öfter

1  Danke, 376ilonar!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Abends am Römerplatz sitzen, Pälzer Weinschorle trinken und das Leben genießen . Wenn der kleine Hunger kommt, gibt es Pfälzer Spezialitäten, wie die Fleeschknepp mit hausgemachtem Kartoffelbrei. Auch die verschiedenen Flammkuchen sind sehr zu empfehlen. Lasst es uns gutgehen in der Toskana Deutschlands .

3  Danke, U876KCthomash!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch der Weinstube war wirklich super. Angefangen beim Service und der Freundlichkeit des Personals, über das Essen bis zur Weinauswahl. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön mit Blick auf den kleinen Platz. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

3  Danke, claudia_am_Meer!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!