“Uriges Restaurant”

Platz Nr. 12 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Chefin bedient selbst und ist echt ein Unikat. Leckere frischzubereitete Speisen. Selbstgemacht-einfach lecker

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Reisemann22!

Bewertet vor 5 Wochen

Ich habe zum Abendessen einen Eier-Pfannkuchen mit Pfifferlingen für EUR 17,90 bestellt und war einigermaßen überrascht, da die Größe doch eher überschaubar war für diesen doch üppigen Preis. Geschmacklich war dieser allerdings ohne jeden Tadel.
Offensichtlich waren auch die anderen Portionen an den Nachbartischen nicht wirklich größer, bei einem ähnlichen Preisniveau.
Ich werde wahrscheinlich nicht so schnell noch einmal wieder kommen ....
Schade eigentlich, für dieses doch schöne und urige Restaurant !

Besuchsdatum: August 2019
Danke, palmich1!
Bewertet 28. Juli 2019

Wir konnten einen Platz auf der Terrasse ergattern.
Waren froh, ein Weinlokal gefunden zu haben.
Sitzgefühl wie im Süden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, melaten!
Bewertet 16. Juli 2019

...die ich preislich ein wenig über dem Schnitt zuordnen würde. Schweineschnitzel (2 kleine) mit Pfifferlingen für etwas unter 20 Euro ist schon stolz war aber lecker. Ebenso der Salat. Mit der direkten Lage und dem typischen Wirtshaus Interieur ist es hier gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben keinen Flammkuchen probiert, der hier aber sehr gut sein soll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bockylaw!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Flammkuchen war an sich lecker, aber die Fertigsoße die darauf war, hätte man definitiv weglassen können, das hats allemal versaut. Es war ein Lachsflammkuchen und man hat, wie es bei manchen Lachsverpackungen üblich ist, diese eklige Senf-Dill Fertigsoße auf den Flammkuchen "dekoriert". Mein Partner hatte Bratkartoffeln, die waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, VeggieHase!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!