“Pfälzer Küche, etwas anders”

Weinstube Petersilie in der Tenne
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Wir konnten einen Platz auf der Terrasse ergattern.
Waren froh, ein Weinlokal gefunden zu haben.
Sitzgefühl wie im Süden.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, melaten!

Bewertet vor 5 Wochen

...die ich preislich ein wenig über dem Schnitt zuordnen würde. Schweineschnitzel (2 kleine) mit Pfifferlingen für etwas unter 20 Euro ist schon stolz war aber lecker. Ebenso der Salat. Mit der direkten Lage und dem typischen Wirtshaus Interieur ist es hier gemütlich und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben keinen Flammkuchen probiert, der hier aber sehr gut sein soll.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bockylaw!
Bewertet 20. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Flammkuchen war an sich lecker, aber die Fertigsoße die darauf war, hätte man definitiv weglassen können, das hats allemal versaut. Es war ein Lachsflammkuchen und man hat, wie es bei manchen Lachsverpackungen üblich ist, diese eklige Senf-Dill Fertigsoße auf den Flammkuchen "dekoriert". Mein Partner hatte Bratkartoffeln, die waren sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, VeggieHase!
Bewertet 22. Februar 2019

Soweit nettes sitzen machbar. Wein und Bierlokal im bewegten Centrum Bad Dürkheims.
Küche ist prima. Essen schmeckt ; nur wer es mag; durchaus mit Chefin per Sitzfleisch am Tisch. Stark frequentiertes Allerlei- Lokal.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ettena g!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall an einem sonnigen Tag in Bad Dürkheim gelandet. Allein schon am Parkplatz vor dem großen Weinfass konnte man sehen, dass sehr voll war.
Wir haben schon damit gerechnet, dass es schwierig werden könnte einen Platz in einem Restaurant/Gasthaus zu bekommen, aber die Petersilie hatte noch einen kleinen Tisch für 2 frei :-)
Nette Bedienung, die uns auch gleich die hauseigene Limo (Traubona) empfohlen hat, sowie noch ein Gericht welches nicht auf der Karte stand. Haben uns für die Frikadellen mit Bratkartoffeln entschieden und einen typischen Pfälzer Teller mit Leberknödel, Bratwurst, Saumagen und Weinkraut, dazu leckeres Brot. Meine bessere Hälfte hat die Frikadellen sehr gelobt und die leckere Bratensoße mit Zwiebeln dazu. Mein Pfälzer Teller war richtig gut, von dem Saumagen und Leberknödel hätte ich noch mehr essen können :-)
Alles in Allem: sehr netter Service, leckere Getränke und sehr leckeres Essen.
Find es gut, dass es nicht so viel Sitzplätze gibt, so geht die Atmosphäre der kleinen Stube nicht verloren! Preis-Leistung find ich mehr als angemessen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, FranKa8515!
Schalten Sie die Bewertungen von Reisenden frei
Lesen Sie mehr Bewertungen von Reisenden, die Weinstube Petersilie in der Tenne besucht haben.
Connect with: FacebookGoogle

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!