“Leckeres Abendessen”

Platz Nr. 14 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Tolles Essen aus der Pfalz.
Bratkartoffel 5 Sterne
Frikadellen 4 Sterne
Service 4 Sterne
Als Aufmerksamkeit gab es noch ein Glas prickelnder Winzersekt

Besuchsdatum: November 2018
Danke, carlospalmeras!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn die Weinstube von außen einen schönen Eindruck macht, ist der Service eine Katastrophe. Wir wollten vormittags mit mehreren Personen etwas trinken und haben uns aufgrund der schönen Lage und dem Ambiente für die Petersilie entschlossen. Die Bestellung der Getränke gestaltete sich unerwartet kompliziert. Wer einen einfachen Kaffee oder eine Cola trinken möchte, wird hier nicht fündig. Auch die Bestellung einer Schorle mit dem gewünschten offenen Wein war nicht möglich. Wir bekamen außerdem noch mit, wie am Nachbartisch die Gäste von dem Kellner zurechtgewiesen wurden, weil sie „im Weg saßen“. Vielleicht hat die Petersilie guten Service nicht nötig, weil es auch so läuft, aber Gastronomie geht sicher anders...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, SghMog!
Bewertet 28. Juli 2018

Wir wollten Tage vor der Veranstaltung Stop + Listen.persönlich den runden Tisch im Freien für 10 Personen für Donnerstag, den 27.07. bei der Bedienung reservieren.
Wir bekamen die Auskunft, dass im Freien keine Reservierung möglich ist.
Also machten wir uns 1 1/2 Stunden vor der Veranstaltung auf den Weg, um den runden Tisch zu belegen. Mit einer unfreundlichen Geste machte uns die Bedienung darauf aufmerksam, dass dieser Tisch für Mercedes reserviert sei und bot uns keinen anderen leeren Tisch an. Als ich meinen Mercedes Auto Schlüssel zeigte, stotterte Sie, der Tisch sei für Stammgäste reserviert.
Gegen 21:30 Uhr kamen wir nochmals an dem Lokal vorbei, der Tisch war leer., da das Lokal um 21:30 Uhr schliesst. Diese Bedienung ist für den unfreundlichen inkompetenten Umgang bestens bekannt. Uns werden die niemals mehr in der Petersilie sehen.

2  Danke, Gerd N!
Bewertet 27. Juli 2018

Um bei der Veranstaltung "Stop and listen" Plätze für eine Gruppe von 10 Leuten zu finden,probierten wir in der Petersilie zu reservieren.Zur Antwort bekamen wir ,daß zu dieser Veranstaltung generell keine Reservierungen möglich sind.Als wir deshalb sehr früh vor Ort waren und die Plätze frei waren,stand jedoch ein Schild "reserviert" auf dem
gewünschten Tisch.Wir baten um eine Erklärung und bekamen keine Antwort und auch keine anderen Plätze angeboten.Auf die Frage ob man uns denn nicht als Gäste haben möchte ,war die Antwort ein Schulterzucken.Auch der Umsatzverlust von 10 Leuten für essen und trinken schien nicht zu beeindrucken.Darauf machten wir einen Ortswechsel in den Biergarten Fronmühle,wo wir höflich,schnell und sehr gut bewirtet wurden.
Fazit- nie mehr Petersilie.

1  Danke, Gesa R!
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit da, sehr voll, draußen noch einen Platz gefunden. Dann lecker Pfälzer Trilogie (Saumagen, Wurst und Leberknödel), köstlich! Der Flammkuchen auch! Bedienung wirkte desinteressiert, war aber kurioserweise gleichzeitig aufmerksam... 4 Punkte

Danke, Travelschlobi!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!