“Lecker Saumagen und Flammkuchen!”

Weinstube Petersilie in der Tenne
Platz Nr. 14 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren zu zweit da, sehr voll, draußen noch einen Platz gefunden. Dann lecker Pfälzer Trilogie (Saumagen, Wurst und Leberknödel), köstlich! Der Flammkuchen auch! Bedienung wirkte desinteressiert, war aber kurioserweise gleichzeitig aufmerksam... 4 Punkte

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Travelschlobi!

Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was soll ich sagen... ? Einfach klasse ! Von der sensationellen urigen Lage, dem freundlichen Personal, dem guten Duft aus der Küche bis hin zum köstlichen Essen ... es war mir ein Fest !

1  Danke, carlottakreativd2018!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mal wieder in Bad Dürkheim in der Petersilie . Der Römerplatz ist einfach schön und die Location von der Petersilie ist einfach die schönste . Wir hatten nicht gleich Glück gehabt und mussten etwas warten für einen Tisch für uns , hat sich aber gelohnt ! Viel grün und schöne sehr schöne Terrasse aber nur hier ! Das Essen , wir hatten keine Vorspeise . Hauptspeise ,Kalbsschnitzel mit Spargelgemüse dazu Kartoffeln , einfach gut !!! Dazu Riesling Schorle . Da wir keine Vorspeise hatten ,wollten wir einen Digestif trinken , nur die Auswahl hier war schwer . Der Kellner beriet uns sehr gut aber die Qual der Wahl war so schwer . Wir hatten uns entschlossen die Empfehlung der Inhaberin zu probieren mit einer kleinen Auswahl von ihr . Wir haben es nicht bereut und alle waren so gut , das wir beschlossen haben ,die Auswahl von Essen und auch den Getränken , außer Schorle , gibt es viele tolle Weine hier , waren wieder super und wir kommen bald wieder in die Petersilie .

Danke, mouwtr!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön. Der Wein ist sehr sehr lecker (kann man nur empfehlen). Flammenkuchen sind sehr gut. Jedoch sind die die Beilagen nicht gründlich genug geschnitten. (Zwiebeln noch wurzel dran etc.), sonst war alles okay. Das Personal war freundlich & wir wurden schnell bedient.

Danke, jasminjanis!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr schön draussen sitzen und ein gutes Glas Wein mit einem vorzüglichem Flamkuchen geniessen.
Gerne wieder

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, E6642VNkarenb!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!