TripAdvisor

Platz Nr. 12 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön. Der Wein ist sehr sehr lecker (kann man nur empfehlen). Flammenkuchen sind sehr gut. Jedoch sind die die Beilagen nicht gründlich genug geschnitten. (Zwiebeln noch wurzel dran etc.), sonst war alles okay. Das Personal war freundlich & wir wurden schnell bedient.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, jasminjanis!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sehr schön draussen sitzen und ein gutes Glas Wein mit einem vorzüglichem Flamkuchen geniessen.
Gerne wieder

Schöner Biergarten. Rundum Wohlgefühlt

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sawanna1991!
Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Haben uns rund um wohlgefühlt. Urig eingerichtet und sehr nette Bedienung. Der Flammkuchen zum Wein war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 534utes!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten um 20:00 Uhr an einem Samstagabend nicht einmal mehr Gelegenheit uns eine Kleinigkeit aus der Speisekarte auszusuchen, da die Küche bereits geschlossen war - kein Problem, wenn der Empfang freundlich und nicht voller Unlust und abweisend gewesen wäre... kein Willkommen oder nettes Wort.

Besuchsdatum: März 2018
3  Danke, 752birgitb!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!