“Empfehlenswert”

Platz Nr. 13 von 88 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Ambiente: interessant und sehr nett- hat einen besonderen Charme.
Service: Der Service ist freundlich und aufmerksam. Selbst die Chefin hat sich kurz persönlich erkundigt ob soweit alles nach unseren wünschen sei.
Mahlzeiten : da wir als Gruppe da waren und auch einige Nichtpfälzer da gewesen sind testen wir den prämierten "Pfälzer Saumagen". Die Portionen waren recht groß und lecker. Die Preise waren angemessen und fair.
Das Lokal ist wirklich empfehlenswert .

Danke, andymalu!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Sehr liebevoll geführtes kleines Restaurant mit hausgemachten Köstlichkeiten! Hervorzuheben ist die Kinderfreundlichkeit! Einfach empfehlenswert! Kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

Danke, Nadine M!
Bewertet am 4. September 2013

In einer Woche Urlaub allein 4 mal in diesem Lokal gewesen zu sein, sagt doch Alles. Das Ambiente ist einzigartig und die Küche hervorragend. Wir haben fast die gesamte Karte durchprobiert und können die Küche nur loben. Vielleicht ist der Wurstsalat das Einzige, was ich nicht nochmals bestellen würde, aber die Pfalz ist auch nicht Bayern. Dafür können die Inhaber vei der Auswahl der Weine wieder kräftig punkten.

Danke, Pfingstrose4711!
Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und ein interessanter Zaubertrank namens Traubona, dazu noch eine Top-Lage einfach empfehlenswert ...

Danke, Heldderarbeit53!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Leckere Weine, leckeres Essen, gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert, auch wenn ich die Extraportion Bratkartoffeln als zu teuer empfand.

Danke, Ruediger_J!

Reisende, die sich Weinstube Petersilie in der Tenne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Weinstube Petersilie in der Tenne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!