“Super Italiener unter neuer Führung”
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 3. November 2020 über Mobile-Apps

Tolles italienisches Restaurant nicht nur super Pizza und Pasta sondern auch tolle Fischgerichte.
Die Trattoria ist unter neuer Führung und das merkt man an allen Ecken.
Freundlicher Service und eine sehr sympathische Besitzerin, die immer gute Laune verbreitet und ihren Job kann!
Unser absolute Lieblingsitaliener auch weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ChrissiSchug!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig bei Signora Bianco. Der Service ist hervorragend und zuvorkommend. Über die Qualität der angebotenen Speisen muss Mann oder Frau sich überhaupt keine Gedanken machen. Diese ist immer ausgezeichnet. Der Küchenchef versteht sein Handwerk! Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Bad Dürkheim kann auf diese Lokalität sehr stolz sein. Macht weiter so liebes Team der Trattoria Toscana.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, MonikaundRalph!
Bewertet 16. August 2020

Wir waren gestern im Trattoria zum Essen. Alles super lecker. Muscheln waren Spitze. Nicht so kleine Muscheln wo man sonst angeboten bekommt, sondern schöne große. Mein Mann hatte Schwertfisch und ich das Entrecot. Alles super, super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Petra S!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war eine schöne kulinarische Erfahrung. Bester Italiener in Bad Dürkheim. Ich Empfehle es jedem der in Bad Dürkheim wohnt oder Urlaub macht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, saschash12!
Bewertet 27. Oktober 2019

Sehr guter Service und sehr gutes preisleistungsverhältnis.
Hatten einen sehr schönen Abend bei netten Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Robintheis!