“Kulinarisch verwöhnt bei Sabina Bianco ”
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig bei Signora Bianco. Der Service ist hervorragend und zuvorkommend. Über die Qualität der angebotenen Speisen muss Mann oder Frau sich überhaupt keine Gedanken machen. Diese ist immer ausgezeichnet. Der Küchenchef versteht sein Handwerk! Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Bad Dürkheim kann auf diese Lokalität sehr stolz sein. Macht weiter so liebes Team der Trattoria Toscana.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, MonikaundRalph!

Bewertet 16. August 2020

Wir waren gestern im Trattoria zum Essen. Alles super lecker. Muscheln waren Spitze. Nicht so kleine Muscheln wo man sonst angeboten bekommt, sondern schöne große. Mein Mann hatte Schwertfisch und ich das Entrecot. Alles super, super lecker. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Petra S!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war eine schöne kulinarische Erfahrung. Bester Italiener in Bad Dürkheim. Ich Empfehle es jedem der in Bad Dürkheim wohnt oder Urlaub macht.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, saschash12!
Bewertet 27. Oktober 2019

Sehr guter Service und sehr gutes preisleistungsverhältnis.
Hatten einen sehr schönen Abend bei netten Ambiente.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Robintheis!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund des Besitzerwechsels der Trattoria Toscana waren wir hier das erste Mal und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

Das wunderschöne mediterrane Ambiente, ein harmonisches Team mit persönlicher Begrüßung und Wohlfühlatmosphäre.

Es erwartete uns ein richtig schönes toskanisches Ambiente; wir verbrachten hier einen sehr schönen Abend und haben uns wie im Urlaub gefühlt.

Der Service ist absolut spitze und überaus freundlich. Hier geht es nur um eines: Dem Gast ein kulinarisches Genußerlebnis zu zaubern.

Jederzeit spürt man, dass die Besitzerin Hingabe zum Beruf hat und dem Ideal folgt, nur die besten Produkte mit kompromissloser Qualität zu verarbeiten.

Der Koch, Daniele Manzoni, versteht es, ein Feuerwerk für die Geschmacksnerven zuzubereiten.

Von der Vorspeise mit Insalata die mare über den Zwischengang mit Tortelloni gefüllt mit Steinpilzen bis hin zur gemischten Fischplatte mit Lachs, Scampi und perfekter gebratener Sepia war alles dabei, um diese "Genussreise", wie nach einem erlebnisreichen Urlaubstag in Italien, zu beschreiben.

Wir kommen sicherlich bald wieder und werden die Trattoria Toscana auf jeden Fall weiterempfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
5  Danke, DrMoAusHoh!