“Sehr lecker, aber Mega unfreundlich”
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 21 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen da! Super leckeres Essen, richtig toll. Aber den Kellner fanden wir sehr unfreundlich. Er hat kein einziges Mal gelacht, hat die Teller abgeräumt, ohne uns zu fragen. Schade. Keine richtige Kundenbindung.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Weltmensch16!

Bewertet 8. März 2019 über Mobile-Apps

Bingo! Jetzt weiß ich warum hier immer so gut besucht ist. Der Koch bereitet die Essen mit viel LIEBE und KÖNNEN zu.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 59rainerb!
Bewertet 9. Februar 2019

Meine Frau und ich dachten wir gehen mal in dieses Lokal um zu sehen wie die italienische Küche dort Ist. Es war Samstagabend das Lokal war gut besucht und alles machte einen sauberen Eindruck.
Als erstes fiel uns auf das der Ober herumstolzierte wie ein eingebildeter Gockel. Eigentlich nicht die italienische Art die wir aus anderen italienischen Restaurants kennen. Wir bestellten eine Meeresfrüchtepizza und einen italienischen Salat .Als die Pizza kam traute ich meinen Augen nicht da sich nur in der Mitte ein Belag von der Grösse eines Bierdeckels befand ,der auch noch sehr spährlich war .der Rest war Teig. Beim italienischen Salat meiner Frau schmeckten die Zutaten auch wie aus der Konserve.
Das war mit Abstand die schlechteste Pizza die mir in Europa auf den Teller gekommen ist.Und ich bin ein absoluter Pizzaliebhaber der sich mit Pizza auskennt.

Nie wieder werden wir dieses Lokal besuchen wenn wir nach Bad Duerkheim kommen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, W S!
Bewertet 23. Dezember 2018

Wir waren an einem Samstag Abend mit Reservierung zum Essen dort.

Alles klappte prima.
Das Lokal entsprach einer italienischen Trattoria , war schön eingedeckt und sehr sauber.

Das Essen war sehr gut und kam bei jedem Gang gleichzeitig auf den Tisch, so dass wir alle gemeinsam speisen konnten.

Die italienissche Küche dort ist wirklich zu empfehlen und das Angebot ist reichlich, so dass jeder etwas leckeres finden kann.

Die Bedienungen waren freundlich allein der Padrone war vornehm zurückhaltend und nicht lesbar, es fehlte ein wenig die herzliche italienische Art, aber man kann ja nicht alles haben.

Allein für das gute Essen würde ich gerne wieder dort Gast sein.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Brigitte M!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer persönlichen Empfehlung dort.

Das Lokal ist sauber und mehr als aufgeräumt - eher eisig.

Anfang November ohne Heizung, mehr als kühl im Gastraum.

Zur Vorspeise oder als Grüße aus der Küche würden uns drei Scheiben trockenes Brot an den Tisch gebracht.

Ausgesucht hatten wir uns Nudeln und Spaghetti.

Beides kam optisch sehr hübsch angerichtet. Geschmacklich sehr, sehr gut abgestimmt. Nudeln sowie Spaghetti waren genau auf den Punkt gegart.

Der Service ist nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Allwetterreisender!