“Toscana in DÜW”
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 21 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 23. Dezember 2018

Wir waren an einem Samstag Abend mit Reservierung zum Essen dort.

Alles klappte prima.
Das Lokal entsprach einer italienischen Trattoria , war schön eingedeckt und sehr sauber.

Das Essen war sehr gut und kam bei jedem Gang gleichzeitig auf den Tisch, so dass wir alle gemeinsam speisen konnten.

Die italienissche Küche dort ist wirklich zu empfehlen und das Angebot ist reichlich, so dass jeder etwas leckeres finden kann.

Die Bedienungen waren freundlich allein der Padrone war vornehm zurückhaltend und nicht lesbar, es fehlte ein wenig die herzliche italienische Art, aber man kann ja nicht alles haben.

Allein für das gute Essen würde ich gerne wieder dort Gast sein.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Brigitte M!

Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund einer persönlichen Empfehlung dort.

Das Lokal ist sauber und mehr als aufgeräumt - eher eisig.

Anfang November ohne Heizung, mehr als kühl im Gastraum.

Zur Vorspeise oder als Grüße aus der Küche würden uns drei Scheiben trockenes Brot an den Tisch gebracht.

Ausgesucht hatten wir uns Nudeln und Spaghetti.

Beides kam optisch sehr hübsch angerichtet. Geschmacklich sehr, sehr gut abgestimmt. Nudeln sowie Spaghetti waren genau auf den Punkt gegart.

Der Service ist nett und zuvorkommend.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Allwetterreisender!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Stern ist schon zu viel!!!! Unfreundlichste Bedienung meines ganzen Lebens :-(
Viele Grüße, das Essen ist passabel

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BorninNorthHesse!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

War am 7.10.18 mit meiner Familie in der Traittoria in Bad Dürkheim. Bei der Bestellung der Vorspeise wurde von uns Muscheln in Tomatensoße bestellt. Es wurden aber Muscheln in Weisswein serviert. Nach dem wir dies monierten, wurden wir abgekanzelt, dass auf der Bestellung Weisswein stehen würde und der Kellner oder Besitzer drehte sich mit einer abfällige Handbewegung weg. So unverschämt wurde wir noch nirgends bedient.

Besuchsdatum: Oktober 2018
5  Danke, Rainer1954!
Bewertet 6. Oktober 2018

Große Auswahl an Gerichten zusätzlich zur Karte angepasst an die Jahreszeit mit gutem Geschmack. Man sitzt gut und die Akustik ist gut. Essen sind preislich eher etwas höher, aber auch sehr gut. Service wurde bei größer werdenden Bestellmenge besser.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Peter T!