Bewertet am 9. September 2018 über Mobile-Apps

Vom Kurpark und an dem Gradierwerk entlang erreicht man den Biergarten, welcher zum Hotel Fronmühle gehört.
Wir hatten im Restaurant des Hotels im K1 reserviert.
Das Ambiete ist der gelungene Mix aus Urban Style und Tradition.
Im sehr gepflegten Ambiente geht es aber ungekünstelt zu und man fühlt sich sofort sehr wohl.
Die Ausleuchtung der hohen Räume ist perfekt gelungen, die Tische sind geschmackvoll eingedeckt.
Die sehr gut zubereiteten Speisen werden auf weissem Geschirr serviert, die Qualität ist jeden weiteren Besuch wert.
Meine Pfifferlinge im Kräuterrahm mit hausgemachten Semmelknödeln waren sehr lecker, die Rumpsteaks meiner Begleiterinnen waren auf den Punkt nach Wunsch zubereitet und hatten ebenfalls sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist gut, der Service im Außenbereich ist überfordert, daher dauert es lange und teilweise ist die Bestellung schlicht vergessen worden. Alles ungelernte Kräfte, die den Betrieb nur unnötig verlangsamen. Es fehlt die fachliche Hand. Direkt an den Salinen kommen auch Kinder in den Biergarten, man muss keinen Spielplatz haben, wenn man einen hat sollte er nicht über ein Jahr in desolatem Zustand sein. Das Absperrband ist schon verblichen! Dann lieber abreißen und kein Kinderangebot machen. Zudem, Kinder lassen sich davon nicht abhalten und die Treppe des Spielhauses ist richtig gefährlich!

Aufenthalt: April 2018
Danke, Nico W!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hotel ist direkt an der Saline gelegen.
Nettes, gut renoviertes Zimmer,
Bad ansprechend und sauber.
Karte und Restaurant modern,
Die K-Bar im Haus, perfekt auch gerade für Geschäftsleute.
Danke gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bobby442004!
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich den Geburtstag meiner Mama mit der ganzen Familie bei einem netten Essen schön ausklingen lassen. Leider war der Abend ein kompletter Reinfall. Um nur ein paar Punkte zu nennen : Wir wurden nicht bedient, leere Flaschen wurden nicht vom Tisch geräumt, der Nebentisch musste aufstehen um sich von seinem Wein selbst einzuschenken und wir warteten über 3 Stunden auf das Essen, trotz mehrmaliger Nachfrage. Und ganz schlimm war, dass die geübte Kritik noch nicht mal angehört und verstanden werden wollte. Im Gegenteil, es wurde sogar noch frech und arrogant reagiert. Schade denn das Ambiente ist wirklich nett und auch die Küche konnte mit dem Rumpsteak zeigen das sie ihr Handwerk eigentlich versteht. Trotzdem werden wir nicht wiederkommen, der Service war leider wirklich zu schlecht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sara1104!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Biergarten zum einkehren am Wasser gelegen. Zwischen den Salinen und dem Kurpark. Kleine Speisekarte die angebotenen Speisen aber sehr lecker. Kann man trotz etwas langsamer Bedienung weiterempfehlen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias L!