Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schöner Biergarten zum einkehren am Wasser gelegen. Zwischen den Salinen und dem Kurpark. Kleine Speisekarte die angebotenen Speisen aber sehr lecker. Kann man trotz etwas langsamer Bedienung weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Matthias L!
Bewertet am 28. Oktober 2016

Wir haben ein Arrangement für drei Tage/zwei Nächte gebucht zu einem sehr günstigen Preis. Darin enthalten war ein Drei Gang- Menü und ein Sechs- Gang- Degustationsmenü.
Die Küche war wirklich sehr gut. Bis auf einen Zwischenfall beim Sechsgang- Menü. IN dem Zwischengang(Sorbet) befand sich leider eine ca. 5 mm große Kunstoffscherbe mit spitzen Ecken und scharfen Kanten. Wenn ich die verschluckt hätte, hatte ich doch schon erhebliche Verletzungen davon tragen können. Als der Ober dann kam und ich ihn diskret auf diese Scherbe hin gewiesen habe, sagte der nur: Dankeschön und hatte noch einen Witz dazu. Das ging nun leider gar nicht. Kein Wort der Entschuldigung. Und auch der Koch ließ sich nicht blicken. Am nächsten Tag haben wir bei der Abreise den Vorfall noch einmal angesprochen und bekamen dann zwar eine Entschuldigung, naja, lassen wir das.
Frühstück war in Ordnung, vor allen Dingen die ältere Dame , die für den Kaffee sorgte, war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer waren sauber, allerdings auch ein wenig altmodisch. Das Gebäude war zwar ein Altes, aber deswegen muss ein Zimmer ja nicht auch alt sein! Auch der Teppich wirkte doch etwas morbide. Dafür war das Restaurant sehr stylisch und modern. Es wäre schön gewesen, wenn sich dies in den Zimmern wieder gefunden hätte. Nun ja, trotz all dieser punkte macht die Küche und die Lage doch einiges wett. Und der Preis!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, kudi64!
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Zimmerreserviwrung über eins der Online Portale gemacht und auch die entsprechende Bestätigung erhalten. Als wir dann im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass keine Zimmer mehr frei wäre, wir wären ja nur eine Einzelreservierung und keine Gruppe. Und es wäre auch nicht möglich gewesen , uns zu benachrichtigen. Ach, und dann sollten wir auch noch dankbar sein, weil man ein Zimmer in einem anderen Hotel, leider etwas außerhalb für uns gefunden habe. Es war übrigens ein eher regnerischen Tag. Daher meine Bitte: Nicht buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maria W!
Bewertet am 10. Mai 2016

Waren im Mai 2016 Gast in diesem Hotel.
Das Hotel ist wundervoll am Kurpark gelegen.
Die Zimmer waren weitgehend Sauber, bis auf einen nassen Fleck auf dem Teppich.
Frühstücksbuffet war lecker aber hätte ruhig etwas üppiger ausfallen können.
Ansonsten weiterzuempfehlen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fernweher86!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal hier für eine Nacht. Schönes Zimmer, schönes Bad mit großer Dusche, gute Betten. 5 Minuten in die Fußgängerzone.
Lediglich der Fernseher könnte etwas erneuert werden. Alles andere ok.

Zimmertipp: Restaurant komplett renoviert, ganz toll geworden. Hat auch Sitzecken, wenn man nur etwas trinken möchte. Sehr aufmerksamer Service.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar