“Gute Lage - direkt am Park”
Bewertung zu Hotel Fronmühle

Hotel Fronmühle
Hotel Fronmühle
De Panne, Belgien
“Gute Lage - direkt am Park”
Bewertet am 11. Juli 2013

Bei Park und Salinen günstig gelegen. Ausreichend Parkplätze rund ums Hotel. Freundlicher Empfang. Hotelteil etwas veraltet, Zimmer ausreichend groß, Badezimmer sehr sauber mit Föhn.
Alter Fernseher, WIFI ok. Zimmerpreis zu teuer, vielleicht durch den Pool im Keller.
Frühstück mit üblichem Angebot. Schöne Gartenwirtschaft bzw. Biergarten. Kleines Speisenangebot rustikaler Art. Für einen Weinort wenig Weinauswahl.
Service im Hotel und im Biergarten sehr aufmerksam und effizient.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Gustav H!

Cluj-Napoca, Rumänien
Bewertet am 29. Dezember 2012

Es war ok, aber das Zimmer, das wir in der zweiten Etage hatten, war wirklich klein. Der Preis lag über dem Durchschnitt in der Gegen, und da wir viel reisen, wissen wir, was man erwarten kann. Ich glaube, wir haben zu viel für das, was sie bieten, gezahlt. Ich schätze, sie haben zu unserem Nachteil die Tatsache ausgenutzt, dass die meisten anderen Hotels zu diesem Zeitpunkt geschlossen waren, denn es war Weihnachten. Das Badezimmer war noch der schönste Teil des Raumes. Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett, das Frühstück war gut und mit einer großen Auswahl. Der große negative Punkt ist, dass es um 3 Uhr in der Nacht anfing, durch die Decke auf mich zu regnen :)) jetzt finde ich es lustig, aber damals war ich ziemlich sauer, als ich in einem Wasserbecken aufwachte. Wenn Sie Extreme mögen, empfehle ich den Platz auf jeden Fall. Nur bitte verhandeln Sie den Zimmerpreis vorher!!! Die Dame bot mir eine Ermäßigung von 5 Euro für die Regen-Überraschung an!!! Das war wirklich urkomisch. Für uns: nie wieder :)

1 Danke, Suzana2526!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben 1/2 Jahr vor Anreise unsere Zimmer bei hrs gebucht.
Bei Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist und wir in einem anderen Hotel 300m weiter weg untergebracht sind.
Die Ersatzzimmer waren zwar für eine Nacht ok ( Raucherzimmrer - Nichtraucher wurden gewünscht ), jedoch handelte es sich um ein Hotel garni ohne Restaurant und ohne Schwimmbad und Sauna.
Der Preis war jedoch gleich.
Seitens der Rezeption in der Fronmühle gab es keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen - als ob dies selbstverständlich wäre.
Wie wir erfahren konnten ist die Überbuchung wohl gängige Praxis. – Unverschämtheit !!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 Danke, knoren!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Dürkheim.

Emmendingen, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Schön Gelegenheit das Hotel zwischen Kurpark und den Salinen, nein eigentlich direkt an den Salinen. Die Loby ist einladend der Empfang freundlich. Die sehr ansprechend angelegte Gartenwirtschaft wird auch gerne von Einheimischen besucht. Der Service der drei jungen Kräfte war bemerkenswert aufmerksam fachkundig und freundlich. So wünscht Mann sich bewirtet zu werden. An nächsten morgen haben wir erfahren das alle drei erst kurz für das Hotel arbeiten war die Begeisterung noch stärkt. Danke für den angenehm. Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012
3 Danke, Wingeridder!
Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Seit einigen Jahren wieder mal in der Fronmühle zu Gast (26.11.11). Leider nur eine Nacht - aber sehr schön. Unser Zimmer (diesmal im Erdgeschoss) war sehr nett, ausreichend gross, gut eingerichtet, sauber und das Badezimmer (nur mit Dusche) war für uns völlig OK. Alles vorhanden von Duschgel bis Fön, von Bademantel (auf Nachfrage) bis Kuhlschrank. Auch nicht überall üblich: Badezimmer mit Fenster! Das Schwimmbad im Untergeschoss ist was Feines, die Wasserqualität hervorragend - und in der ruhigen Jahreszeit für mich ganz allein.
Das Essen war hervorragend von Vorspeise (Lammfilets) über Salat bis Gans von der Keule und Dessert. Ein Problem war die Flaschenweinkarte mit beschränkter Auswahl - aber teilweise selbst Schuld: Statt 2009er auf der Karte kam ein 2010er Spätburgunder und passte nicht zum Essen. Ich bemerkte nicht 2010er auf dem Etikett und die Bedienung hat auch nichts gesagt. Trotzdem waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Alles hat sonst wundervoll funktioniert und viel Spass - auch mit der Bedienung - gehabt. Vor allem empfehlenswert ein Spaziergang nach dem Essen im Park und noch ein Besuch im hoteleigenen K-Bar. Ein gelungener Abend und bestimmt nicht das letzte Mal! Preis-Leistung in der Fronmühle sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, DerekV50!
Günzburg
Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben im Rahmen einer Familienfeier dieses Hotel ausgewählt. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Schwimmbad war auch schön, aber kalt. Das Essen im Restaurant und der Service hier waren sehr gut, insbesonders wurden auch Sonderwünsche problemlos und kostengünstig erfüllt. Einziges Manko war der überaus unfreundliche Empfang durch die Reception. Hier hatte man das Gefühl zu stören und unwillkommen zu sein! Leider wird uns die Unfreundlichkeit der Reception abhalten dieses Hotel noch einmal zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, tahena!
Nortorf
Bewertet am 2. Juni 2010

Am Rande des Kurparks liegt dieses kleine, feine, familiengeführte Hotel.
Das Haus hat eine hervorragende Küche und einen stets freundlichen Service.
Die Zimmer sind rustikal im Landhausstil eingerichtet und mit Fernseher, Minibar und Telefon ausgestattet.
Wer einen ausgewöhnlich schönen, kleinen Biergarten sucht, ist hier ebenfalls am richtigen Platz. Und zur weiteren Abendstunde lohnt sich ein Besuch der hoteleigenen
K-Bar mit Aussenterasse. Hier trifft sich Bad Dürkheim.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim
Halbersbacher. Hotel Annaberg
Halbersbacher. Hotel Annaberg
Nr. 5 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Hotel Fronmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fronmühle

Unternehmen: Hotel Fronmühle
Anschrift: Salinenstrasse 15, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Nr. 8 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fronmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fronmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fronmühle Bad Dürkheim