“Personal freundlich, Lage dürftig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Alzey

BEST WESTERN Hotel Alzey
Nr. 3 von 4 Hotels in Alzey
Stadtbergen, Deutschland
“Personal freundlich, Lage dürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir wegen des günstigen Preises ausgesucht. Insofern haben wir auch nicht viel erwartet. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer ein bisschen spartanisch, aber mit ordentlicher Sauberkeit. Das Frühstück wär reichhaltig, aber etwas fad. Leider war der Orangensaft leer und es gab auch keinen sofortigen Nachschub. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Nur die Lage mitten in einem Gewerbegebiet ist eher dürftig.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Stephan56!

Kopenhagen, Dänemark
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Am anreise wurde ich von sehr freundlichem Empfangspersonal empfangen. Service war tip top und sehr professionell, Zimmer war sauber gereinigt. Wurde persönlich von Servicekräfte bedient und das Essen war sehr sehr lecker und insgesamt war es ein super Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, majbrittgalberglund!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013

Ich komme jedes Jahr 3-4mal nach Alzey und übernachte immer wieder gerne in diesem Hotel. Sehr nette Mitarbeiter und leckere Küche. Man findet immer einen Parkplatz - kostenlos. Liegt zwar an der Autobahn, aber dafür ist das Hotel schnell erreichbar. Wenn man Abends noch etwas braucht kann man dies im nahe gelegenen Einkaufszentrum machen. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, Steffhub!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Also, nachdem ich müde und gereizt nach einer langen Fahrt von Düsseldorf ankam - ich saß 2 Stunden auf der Autobahn im Stau - es war fast 3 Uhr morgens und die Straße zum Hotel war verschneit, wollte der Mietwagen einfach nicht die letzten zweihundert Meter klettern!! Der alte Junge am Empfang besorgte schnell meinen Schlüssel. Das Zimmer war schlecht!! Alles in meinem Zimmer braucht eine Modernisierung!! Die Heizung war unmöglich!! Das Fenster offen, und der Schneesturm wehte herein. Am Tag 2 musste ich das Frühstück überspringen. Nach der Show kam ich ins Hotel zurück und sah, dass es nicht in ländlicher Umgebung liegt, sondern von Industriegebäuden und Supermärkten umgeben ist!! Insgesamt würde ich ihm 2 Sterne von 5 geben.

Danke, Bigboyboyd!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alzey.

Erding, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Auf einer Dienstreise in das Hotel "verirrt". Das Hotel liegt im Industriegebiet, also für Gäste mit "Innenstadtflair" weniger geeignet. Das Personal ist freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Hotel ist auch schon etwas älter, die Einrichtung und Ausstattung für diese Preiskategorie (90€) nicht zeitgemäss.
Zimmer waren recht klein, Bad ebenfalls, wobei die Einrichtung des Bads vollkommen ok war.
Auch alles sehr sauber gewesen.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, Thorsten I!
Rheinmain
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Das Best Western Alzey liegt etwa 5 Autominutem vom Ortszentrum Alzeys in einem Gewerbegebiet in unmittelbarer Anbindung zur Autobahn und gehört zu den eher einfachen Best Western Hotels in Deutschland.

Die Zimmer sind einfach ausgestattet und z.T. bereits etwas abgenutzt. Es gibt keine Klimaanlage, was in den Sommermonaten insbesondere in den Zimmern unter dem Dach zu unangenehmen Temperaturen führen kann. Für zwei Personen sind die Zimmer sehr klein, besonders durch die Dachschrägen. Die Sauberkeit in den Zimmern und im öffentlichen Bereich war gut. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und lecker. Auch ansonsten kann man über die Küche nicht klagen. Bei gutem Wetter kann man auch im Innenhof frühstücken.

Als Tagungshotel ist das Best Western Alzey ok, für mehrtägige Urlaubsaufenthalte findet man sicher etwas Bessers, obwohl die Region hotelseitig etwas unterversorgt scheint. Wer sich nicht am Gewerbepark und je nach Windrichtung am Autobahnlärm stört und nicht allzu gehobene Ansprüche hat, der macht zumindest bei kühlem Wetter keinen Fehler, wenn er hier absteigt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, gammaray1945!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alzey.
Weinhotel Kaisergarten
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
BEST WESTERN Hotel Mainz
BEST WESTERN Hotel Mainz
Nr. 12 von 41 in Mainz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Alzey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Alzey

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Alzey
Anschrift: Karl-Heinz-Kipp-Str. 13, 55232 Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Alzey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Alzey 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Alzey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Alzey
Best Western Alzey