“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Alzey, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach stimmt in diesem Restaurant einfach alles. Seit nun mehr als 3 Jahren komme ich regelmäßig hier Essen und bin immer wieder aufs neue begeistert. Das Personal ist außerordentlich freundlich und das Essen schmeckt hervorragend. Das Restaurant ist zwar etwas klein aber im Sommer mit der Terrasse sind genügend Sitzplätze vorhanden um einen gemütlichen Platz für sich zu finden. Ich würde jedem in Alzey und Umgebung empfehlen dieses Restaurant mindestens einmal aufgesucht zu haben und sich von dem hervorragendem Service selbst zu überzeugen.

P.S. Das Bild das hier gezeigt wird entspricht dem La Nave und ich finde es schade, dass man die Note ungenügend für ein Bild gibt. Immerhin wird hier das Restaurant und der Service und nicht das Bild im Internet bewertet.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Erich_67!

Rhein-main-gebiet
“gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

angenemes Ambiente in der Alzeyer Innenstadt. Von außen vermutet man das nicht, man muß es wagen, einzutreten, dann ist man angenehm überrascht, sowohl vom Essen als auch vom Innern des Restaurants und von den Preisen. Gerade mittags ein Essen mit Salat für knapp 7 Euro...da kann man nicht schimpfen. Die Bedienung ist aufmerksam. Alles in allem wirklich zu empfehlen!

Ambiente
      Essen