Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Am Schloss
Wenn Ihnen dieses Hotel gefällt, interessiert Sie möglicherweise auch Folgendes:
139 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
122 $*
116 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
125 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rheinhessen Inn(Wörrstadt)
92 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Braun - Art Hotel(Kirchheimbolanden)
136 $*
121 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Kollektur(Zell-Zellertal)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nagel(Kirchheimbolanden)
Hotel Schlosshof(Dolgesheim)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (24)
Bewertungen filtern
24 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
9
6
2
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
4
9
6
2
3
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 24 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2010

Das Hotelgebäude an sich sieht sehr einladend aus. Die Innenausstattung verbreitet aber eher den Charme der 80er. Das gilt auch für den unangenehmen Geruch im Restaurant und im hinteren Flur.
Wir fragten nach einem Zimmer in der ersten Etage, weil wir nachts gerne die Fenster zum Lüften offen lassen wollten. Man sagte uns aber, dass das Hotel bereits ausgebucht sei und es keine Alternative zu einem Zimmer im Erdgeschoss gebe. Nach uns haben mehrere Personen eingecheckt. Es hätten also Zimmer in der ersten Etage zur Verfügung gestanden. Vielleicht hätten diese auch so ausgesehen wie die Zimmer, mit denen das Hotel im Internet Werbung macht.
Unser Zimmer selbst war komplett verwohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auf dem Teppich lagen Plastikstückchen. An einer Stelle bröckelte großflächig Putz von der Wand auf den Teppich, sodass wir uns fragten, ob das Zimmer bei der letzten Reinigung gesaugt wurde.
Das Fernsehgerät war gefühlte 15 Jahre alt und nicht angeschlossen. Ein Antennenkabel war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wollte uns ein Mitarbeiter ein geflicktes Antennenkabel in die Hand drücken, nachdem wir gefragt wurden, ob wir "wüssten wie das geht".
Im Zimmer funktionierte nur eine der beiden Deckenlampen. Der Duschkopf ließ sich ferner nicht richtig fixieren. Die Möbel hatten angeschlagene Ecken und wirkten sehr alt. Dass die Bodenlampe und die Wandbilder schief standen/hingen sind Marginalien, die den sehr negativen Gesamteindruck nur unterstreichen.
Wir haben auch im Restaurant gegessen. Das Essen ist empfehlenswert, der Cappuccino allerdings nicht. Der wurde nach Auskunft des Kellners wohl mit saurer Milch gemacht. Eine Entschuldigung gab es dafür allerdings nicht.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, algenbluete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Mai 2010

habe im laufe des nachmittages festgestellt, dass ich aus meinem bett seitlich runter rutsche und nach ewigem hin und her wälzen habe ich mal meine matratze angehoben und mit entsetzen feststellen müssen das anstatt einem lattenrost drei regalböden zur stabilisierung unter meiner matratze gelegt worden sind, die auch noch so schmal waren dass man die auch hätte gleich weglassen können.
das problem habe ich natürlich der rezeption gemeldet und nach einem vollwertigen bett gebeten für dass ja auch gezahlt wurde.
leider übertraf das die kompetenz jeder mitarbeiterin und die geschäftsführung hat sich am telefon verleugnen lassen.
habe auf dem boden schlafen müssen,
das frühstücksbüffet war sehr übersichtlich und leider auch sehr lieblos,aber der service zum frühstück war ausnahmsweise sehr freundlich.
alles in allem war das hotel ein totaler reinfall!!!!!!!!!!!!!
bei bedarf kann ich gerne einige fotos der gesamtsituation zur verfügung stellen.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, louloubadu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 7. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 13. Oktober 2014

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen