“Tradition verpflichtet - Noblesse oblige”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Dornseifer Karl

Dornseifer Karl
Platz Nr. 31 von 57 Restaurants in Schmallenberg
Bullange
“Tradition verpflichtet - Noblesse oblige”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Es handelt sich um ein traditionsreiches Gasthaus, dass sich schon 250 Jahre im Familienbesitz befindet.
Das Personal ist freundlich, erfahren und hilfsbereit.
Die Küche bietet leckere Speisen zu einem angebrachten Preis. Es gibt regionale Spezialitäten und auch einfache Speisen für den kleineren Hunger.
Zum Zeitpunkt unseres Besuches musste in Schmallenberg der ganze Straßenverkehr (Schwerlasttransporte einbegriffen), infolge einer Umleitung, durch die Ortschaft geführt werden. Dadurch war es auf der schönen, neuen Terrasse leider laut. Trotzdem ist diese Gaststätte zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente