“Besser geht kaum!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Besser geht kaum!”
Bewertet am 24. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben zwar nur einen Kurzaufenthalt hier verbringen können, würden es aber jederzeit nochmals machen und können diese Ferienwohnung jedem Urlauber, wärmstens empfehlen.
Die Wohnung geht über drei Etagen, bietet mehrere Schafmöglichkeiten und entsprechende Nassräume.
Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und mehr.
Die Eigentümer extrem freundlich, lassen jedem Gast den Freiraum den er braucht und ist bei Fragen immer mit einer entsprechenden Empfehlung zur Hand, wenn nötig.
Draußen gibt es Sitzgelegenheiten, incl. Grill und parken ist direkt am Haus möglich, was das Ent- und Beladen des Wagens deutlich vereinfacht.
Die Preise für die Wohnung und das meine ich nicht despektierlich, sind ein "Witz"!
Woanders zahlt man für eine wesentlich schlechter ausgestattete Wohnung erheblich mehr - das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Bis zum Zentrum von Schmallenberg geht man max. 10 Minuten und ist dann mitten drin.
Also, an alle die es mal nach Schmallenberg oder Umgebung verschlägt, kann ich nur raten hier nach der Verfügbarkeit zu fragen - wir werden es auf jeden Fall so machen.
Nochmals vielen Dank, auch für die vielen Mails, bzgl. meiner Fragen vor der Buchung.
Herzliche Grüße aus OWL, J.J.Farrar und Ehefrau

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
25. Jun 2017
Hallo Frau Farrar,
Hallo Herr Farrar

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder begrüßen.

Schöne Grüße aus dem Sauerland wünscht Ihnen
Familie Henrichs
Apartment-Sauerland
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung