“wandertour”

SToffels
Platz Nr. 6 von 62 Restaurants in Schmallenberg
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen

nach einer ausgiebigen wandertour sind wir dort eingekehrt,speisekarte tolle angebote,essen war lecker ,das personal nett freundlich und zuvorkommrnd
kann man empfehlen

Besuchsdatum: September 2020
Danke, HeinzW53!

Bewertet 4. August 2020

Vor 6 Jahren habe ich schon eine Bewertung geschrieben. Ich stelle fest, die Meinungen gehen immer noch weit auseinander.Ich habe sicher jedesmal Glück. Die Serviererin freundlich, die Wartezeit ok, (klar das Essen kann nicht kommen bevor man es bestellt hat!). Der Geschmack des Essens gut (Hasenkeule, voriges Mal war keine vorrätig, diesmal wohl).
Ein kleines Manko : alle Kunden und die Bedienung hielten sich an den Mund- und Nasenschutz, nur der (offensichtlich) Hotelier selber nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, PierreBullange!
Bewertet 2. August 2020

Wir waren nach einem Tagesausflug mit dem Fahrrad im Stoffels eingekehrt. Nach einem ersten Blick in die Karte war uns schnell klar, dass wir hier richtig lagen, und der erste Eindruck sollte uns nicht täuschen. Der Wein war Ok, das Essen jedoch großartig. Wir sprechen hier nicht über Fine Dining, sondern über gehobene regional Küche, und diese zu einem fast unvernünftig günstigem Preis. Wir aßen Himmel und Ääd, kleine Schweinshaxe, Jägerschnitzel sowie Ochsenbäckchen und ein Gericht war besser als das andere. Ebenso erwähnenswert waren die charmanten. Bedienungen. Diese wäre außergewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend und nett. War sicher nicht der letzte Besuch im Stoffels.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 450heinrichs!
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war gut. Qualitativ und geschmacklich lecker - aber auch nichts besonderes. Eben gut.
Und auch nur weil das Essen geschmeckt hat vergeben wir 3 Punkte ansonsten wäre es 1 geworden.Der Service ist nicht nur schlecht sondern unterirdisch schlecht. Freundlich ja aber es kommt niemand fragen ob weiteres bestellt werden mag oder gar der Tisch abgeräumt wird. Man muss schon selber nachfragen ob man was zu trinken bestellen könne. Und dieser Missstand lag nicht an Überfüllung es war insgesamt 5 Tische belegt. Aber 4 Personen im Service verfügbar. Sowas geht einfach nicht. Auch dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis das Essen kam ca 1 std nachdem bestellt war.
Also da ist viel viel Luft nach oben zum verbessern.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JoNiBa1!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Weiberfastnacht zu Mittag. Wiedereinkehr im Stoffes. Noch immer sehr gemütlich und sehr nette Bedienung. Hätten Rothaarsteigpfanne und Knusperschnitzel. Die Schweinemedaillons bekam sämtlich mein Hund, diese waren mehr als drüber, soll heißen vollkommen trocken. Beilagen waren i. O.. Knusperschnitzel i. O. Grevensteiner vom Fass lecker und richtig temperiert. Somit insgesamt i. O. Preis Leistung ist gut, wer also ordentlich Essen will und nicht zu viel erwartet.......

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Totti01!