“Immer wieder exzellent”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Dezember 2014

Küche und Service sind seit Jahren herausragend. Wenn wir in der Gegend sind, zählt ein Besuch bei Schütte zum Programm und wir lassen uns die wunderbaren Gerichte schmecken. In einem anderen Restaurantführer würde es heißen: "lohnt einen Umweg".

• Ambiente
1  Danke, SL_from_S_in_L!

Bewertet 2. Dezember 2014

Seit einigen Jahren kenne ich dieses Landhotel.Es lohnt sich immer wieder dort einzukehren und sei es nur zum Essen.Ich schätze das gute essen und die gemütliche Einrichtung.

Danke, moritzchen!
Bewertet 7. Oktober 2014

Von der Auswahl auf der Speisekarte, der Qualität der Gerichte, der Freundlichkeit und Kompetenz der Bedienung bis zum gemütlichen Ambiente kann man es kaum besser machen.
Besonders gefällt uns, dass man bei den Hauptgerichten zwischen zwei Portionsgrößen wählen kann. Damit hat man die Chance die genialen Desserts zu genießen.
Dieses Restaurant ist einfach wunderbar!

• Ambiente
Danke, Silke S!
Bewertet 18. Juli 2014

sauberer Tisch mit schönem Geschirr-sehr freundliche Bedienung-Essen war vorzüglich und wurde schnell aufgetischt

Danke, Betty v!
Bewertet 3. Januar 2014

Wunderbares Restaurant, urgemütlich, leckere Speisen. Hohe Preise aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Klaus F!