“Einmal und nie wieder. 4 Sterne wöfür?” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Berghotel Hoher Knochen

Berghotel Hoher Knochen
Nr. 10 von 27 Hotels in Schmallenberg
Bochum, Deutschland
“Einmal und nie wieder. 4 Sterne wöfür?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Ich habe schon vieles erlebt, jedoch ist der Service an der Rezeption dieses 4* Hotels bei weitem keine 4* wert.

Normalerweise wird mein Gepäck auf auf mein Zimmer gebracht. Hier hieß es nur, gegenüber ist der Aufzug. Ich wurde zwar von einer Hotelangestellten begleitet, jedoch kümmerte sich diese nicht einmal darum, mir mein Zimmer aufzuschließen, obwohl ich mit meinem Gepäck bestückt war.

Als ich das Zimmer gesehen hatte, wurde mir schlecht. Der Teppich mit Flecken übersäht, die Möbel haben ihre besten Tage auch schon hinter sich. Zu toppen war das Zimmer mit den Terrassenmöbel. Verdreckte Plastikstühle, verrostete Sonnenliege und klappriger Tisch. Einziger Lichtblick des Zimmers war das Badezimmer.

Chlorgeruch vom Schwimmbad reichte bis in mein Zimmer.

Die Preise im Restaurant sind 4* bis 5* verdächtig. Tageswein aus Baden, 0,1 l für 9,50 Euro. Im Bereich der Verpflegung beginnt ein Mittagessen ab 8,50 (Speckpfannekuchen), ein Abendessen beginnt bei 17,50 Euro. Alles versteht sich ohne Vorspeise, Salat, Desert und Getränke.

Das Restaurant weist jedoch keinerlei Sterne aus.

Wöfür das Hotel seine 4 Sterne erhielt, entzieht sich meiner Kenntnis.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
10 Danke, Resiweka!

Geschäfts-
reisende
Würselen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt absolut ruhig mitten im Wald, aber gut zu erreichen.
Es gibt ein schönes Schwimmbad und viele Wanderwege ringsum.
Abendessen und Frühstück waren sehr gut, wir hatten ein sehr schönes, großes und sauberes Zimmer.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich, also kurzum: Nichts zu meckern... :-)

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, frs10!
Zweibrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Wir hatten ein paar Wellnesstage in dem Hotel verbracht. Das Hotel liegt wunderschön im idy. Sauerland. Eine neu renovierte Spa/Schwimmbadanlage mit Saunen, etc. lud zum gemütlichen Verbleiben ein. Die Küche ist zu empfehlen. Das Hotel macht einen ordentlichen Allgemeineindruck und ist sauber.
Negativ anzumerken sei der fleckige Teppichboden im Zimmer.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, frosch175!
aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

Einrichtung veraltet, Teppich abscheulich und reif für den Müll. Sauna lieblos, Schwimmbad etwas karg, aber...super Service, viele nette Kleinigkeiten, so z.b. Kinderspielzimmer, tolle Kinderbücher, super Frühstück mitt allem drum und dran, gute Küche, nette kleine Events- wir würden wieder hin fahren!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Sauerland Alpin Hotel
Sauerland Alpin Hotel
Nr. 9 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 11 von 27 in Schmallenberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Hotel Störmann
Hotel Störmann
Nr. 21 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Berghotel Hoher Knochen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Hoher Knochen

Unternehmen: Berghotel Hoher Knochen
Anschrift: Hocher Knochen 1 | Westfeld, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 6 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berghotel Hoher Knochen 4*
Ihr Hotel in Winterberg ist das Berghotel Hoher Knochen. Es ist südlich vom Kahlen Asten, auf einer der höchsten Waldlichtungen gelegen. Das Hotel in Winterberg ist ein Vier-Sterne-Haus, das seit langem im Besitz der Familie Kevekordes ist und mit viel Herz sehr persönlich geführt wird. Die einzigartige Lage des Hotels in Winterberg mitten in den Wäldern des Rothaargebirges ist ideal für einen naturverbundenen, erholsamen Urlaub in Winterberg und ebenso ideal als Ausgangspunkt für viele Wanderungen im Sommer sowie im Winter als Einstieg in gespurte Loipen. Die Skigebiete mit den zahlreichen Liften liegen direkt um die Ecke. Frische, reine Luft und kristallklares Bergquellwasser, das auch aus den Hähnen im Berghotel fließt, stehen unbegrenzt zur Verfügung und stärken den Körper. In diesem wunderschönen Hotel in Winterberg , in der Stille der Bergwelt, rückt der Alltag mit seiner Hektik und all dem Stress in die weite Ferne und neue Energie durchströmt Körper, Geist und Seele. Beste Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub in Winterberg. Im Berghotel Hoher Knochen treffen die Wilden Welten der umgebenden Berglandschaft des Hohen Knochen auf die Aktiv-Welten der unbegrenzten Bewegungsmöglichkeiten und die Ruhe-Welten des hoteleigenen Wellnessbereiches und ergeben zusammen mit den Familien- und Genießer-Welten perfekte Bedingungen für einen abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub in Winterberg für die ganze Familie. Auch für Veranstaltungen und Tagungen bietet das Hotel in Winterberg den geeigneten Rahmen, ebenso für Hochzeiten. Wer gerne auf romantische Weise und mitten in der Natur heiraten will, ist im Berghotel Hoher Knochen genau richtig. Umgeben von Wäldern, unweit des Hotelgebäudes steht an einem wunderschönen Kraftplatz die romantische Kapelle St. Elisabeth, die sich nicht nur für Trauungen, sondern auch für Konzerte und Messen eignet. Genießen Sie Ihren Urlaub in Winterberg im Berghotel Hoher Knochen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Hoher Knochen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hoher Knochen
Hoher Knochen Schmallenberg