“Netter Landgasthof” 5 von fünf Punkten

Küche: deutsch
Nordrheinwestfalen
“Netter Landgasthof”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Der Gasthof Pieper befindet sich mitten in dem Ort Dorlar, im Schmallenberger Sauerland, zwischen Bad Fredeburg und Bremke. Es ist einer dieser typischen Landgasthoefe mit Kegelbahn und Theke, wie es sieim Sauerland viele gibt. Die Theke beherrscht den Gastraum, darum gliedern sich rustikale Tischgruppen in Nischen, so dass man ungestört das Essen geniessen kann. Hier gibt es sehr gute bodenständige Köstlichkeiten zum frisch gezapften Bier. Uns hat das Ambiente, das Essen und die nette Bedienung, also rundum alles gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente