“zu empfehlen”

Schmallenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“zu empfehlen”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Gerichte sind schmackhaft und lecker.
Mein Favorit ist die Calzone.

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Personal ist korrekt und freundlich.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
3 Danke, Wolframargie!

Siegen, Deutschland
“Preisgünstig, aber miserable Qualität.”
Bewertet am 29. Februar 2012

Pizza war mit viel zu viel Käse belegt. Fader Geschmack. Schnitzel "Jägerart" war total
verbrannt und wurde unter einer überwürzten Soße versteckt.
Auch befremdlich und peinlich war die Anmache durch den Pizzabäcker (Volksmusik-Imitat) gegenüber mir und und meinen Freundinnen.
Vorschlag: würde sich der Koch mit gleicher Intensität um seine Produkte statt mit flirten befassen, könnte man glatt 5 Sterne vergeben.

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Lisa H!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Pizza = immer gut”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben hier schon öfters Pizza gegessen und können nicht klagen. Die Auswahl an Pizzen ist riesig, wobei einige schon recht merkwuerdig sind (bspw mit Bratwurst oder mit Spaghetti). Die "konventionellen" Sorten schmeckten aber immer gut.
Wer etwas anderes essen möchte, wird sicher bei den Salaten, Nudelgerichten oder den Schnitzeln fündig (haben wir aber noch nicht probiert). Alles in allem kein Spitzenitaliener, aber eine gute Pizzeria mit top Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente