“Pizza = immer gut” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Bayern, Deutschland
“Pizza = immer gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben hier schon öfters Pizza gegessen und können nicht klagen. Die Auswahl an Pizzen ist riesig, wobei einige schon recht merkwuerdig sind (bspw mit Bratwurst oder mit Spaghetti). Die "konventionellen" Sorten schmeckten aber immer gut.
Wer etwas anderes essen möchte, wird sicher bei den Salaten, Nudelgerichten oder den Schnitzeln fündig (haben wir aber noch nicht probiert). Alles in allem kein Spitzenitaliener, aber eine gute Pizzeria mit top Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente