“Kurzurlaub”

Nr. 17 von 27 Hotels in Schmallenberg
Herdecke, Deutschland
“Kurzurlaub”
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Personal wie immer freundlich nett und hilfsbereit.
Restaurant sehr teuer und wenig. Halbe Suppe in einer Espressotasse.
Gleiche kleine Tasse kam mit der Vorspeise nochmals.
Kein Hinweis vom Kellner.Man ist von der guten Westfälischen Küche wie früher weit entfernt.
Trotzdem ein schönes Wochenende für uns.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Rainer E!

Alleinreisende
Coesfeld, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier einen kurzentschlossenen Kurzurlaub mit der Familie verbracht. Zusammenfassend sind wir enttäuscht von diesem Hotel. Für Hotelgäste fehlen angemessene Aufenthaltsräume bzw. Rückziehräume. Der Stilmix in der Lobby resp. in den Gängen beleidigt den anspruchsvollen Gast. Die Zimmer waren sehr ordentlich, das Bad allerdings klein und eng. W-LAN gab es nicht flächendeckend in allen Zimmern. Das Schwimmbad war dunkel und wenig einladend, das Wasser gefühlt zu kalt, der ges. Wellness-Bereich sehr in die Jahre gekommen und vernachlässigt. Wir hatten uns vom Hotel Störmann mehr versprochen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Klaus F!
Diepoldsau, Schweiz
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat eine lange Tradition am Ort und versprüht alten Charme. Dieser kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass die Zimmer seit mehr als 20 Jahren nicht mehr renoviert wurden und dringender Bedarf gegeben ist.
Frühstück ist super, das Restaurant ist sehr angenehm - entsprechend dem älteren Publikum auch hier eine gediegene, leicht angestaubte Atmosphäre.
Positiv ist, dass im Zimmer eine Flasche Wasser steht - das Briefmarkengroße Stück Duschgel geht dafür allerdings gar nicht.
Also Licht und Schatten - Drei Punkte sind in diesem Fall noch eine wohlwollend gute Bewertung

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, Wp-27!
Alphen aan den Rijn, Niederlande
Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel sieht super aus. Ich glaube, hier kann man gut unterkommen, das planen wir auch jetzt. Aber das Mittagessen auf der Terrasse war nicht so gut und der Service unerwartet schlecht. Lange Wartezeit, obwohl wir die einzigen Kunden waren - und der Service war nicht freundlich.

Danke, mountainst!
Bewertet am 19. Februar 2013

Eigentümer und Personal sind sehr freundlich und bemüht. Ich komme gern hierhin. Zimmer werden nach und nach renoviert. Das Restaurant ist teilweise etwas teuer, wobei das Essen nicht ganz so gut ist.

• Aufenthalt Februar 2013
Nr. 7 von 27 in Schmallenberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Störmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Störmann

Unternehmen: Hotel Störmann
Anschrift: Weststraße 58, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 17 von 27 Hotels in Schmallenberg
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Störmann 4*
Tief im Herzen des Schmallenberger Sauerlandes, in der historischen Altstadt von Schmallenberg, liegt das seit Jahrhunderten familiär geführte Hotel Störmann. Unser Haus bietet Ihnen alles, was einen perfekten Urlaub oder ein erholungsreiches Wochenende ausmacht. Egal, ob Sie Ruhe und Entspannung wünschen oder sportlich aktiv werden wollen – die idyllische sowie vielseitige Landschaft des Sauerlands lädt zu einer Vielzahl von abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten ein. Hier wird ein Kurzurlaub als auch ein längerfristiger Aufenthalt zum außergewöhnlichen Erlebnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Störmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.