“Leckeres Essen, nette Bedienung”
Bewertung zu Gasthof Vollmers

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthof Vollmers
Platz Nr. 22 von 58 Restaurants in Schmallenberg
Münster, Deutschland
“Leckeres Essen, nette Bedienung”
Bewertet am 7. Februar 2011

Ich war mit meiner Frauzum ersten mal im Sauerland und wir sind rein zufällig in dem Gasthof gelandet. Wir haben auf der Deele Platz genommen, der alten Ein des Bauernhauses, ein schöner Raum mit unglaublicher Deckenhöhe. Die Karte war wirklich umfangreich, es werden ausschließlich Bio-Produkte verwendet. Meine Frau hatte eine Forelle und ich aß ein Schnitzel "wilzenberg". Beide Gerichte waren echt lecker, und das zu einem absolut fairen Preis.
Bedient wurden wir vom Chef persönlich. Wir haben uns nach dem Essen über die Gegend erkundigt und er hat sich Zeit genommen und uns erklärt, was man in der Region erleben kann und was es zu sehen gibt. Er hat uns auch gleich kostenlos mit Infobroschüren, Wanderkarten und Ausflugstipps versehen, die wir kostenlos mitnehmen konnten. Spitzen-Service!
Wir haben uns auf jedenfall sehr wohl in diesem Haus gefühlt und können es nur empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, HansKnoll!