“Ehrliche Leistung zum annehmbaren Preis”
Bewertung zu Hotel Gut Vorwald

und 1 weitere Seite
Hotel Gut Vorwald
Münster, Deutschland
“Ehrliche Leistung zum annehmbaren Preis”
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir kennen nur das Restaurant aus eigenem Erleben, die Zimmer und Apartments haben wir uns nur angesehen.
Das Gut liegt wunderschön eingebettet in die Hügel des Schmallenberger Landes und lädt schon rein optisch zum Verweilen und Ausruhen ein.
Der Service ist genügend aufmerksam und freundlich. Alles ist echt und grundehrlich. So stellt man sich das Sauerland vor.
Uns gefällts im Sinne ordentlich, bodenständiger Gastfreundschaft. Sicher keine Gourmet-Adresse, aber nach einem ordentlichen Fußmarsch von 4 oder 5 Stunden eine wirklich gute Adresse zur Einkehr und zum Auftanken.
Wir werden hier wohl mal ein verlängertes Wochenende verbringen und dann können wir mehr erzählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Jot K!

Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. September 2010

Wer Abgeschiedenheit, Ruhe und Natur sucht, sich selbst genügt und gerne auf Schusters Rappen unterwegs ist, ist im Hotel Vorwald richtig. Das Hotel liegt sehr einsam etwas außerhalb vom hübschen Fachwerkdorf Oberkirchen und bietet sowohl Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen. Die Hotelzimmer sind solide und etwas konv entioneller eingerichtet, die Ferienwohnungen bieten moderneres Ambiente auf zwei Etagen, so dass man ein wenig das Gefühl hat, in einem kleinen Reihenhaus zu wohnen. Das Frühstück war vielseitig und bot heimische Produkte, das Abendessen so hervorragend, dass ich es immer vorgebucht habe - Forellen aus dem eigenen Teich, Wild, Pilzgerichte etc. Bei Kritik bzw. einer Reklamation wurde unverzüglich Abhilfe geschaffen, so dass ich ein rundum gelungenes Wochenende verleben konnte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 4 von 26 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 10 von 26 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Gut Vorwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Vorwald

Unternehmen: Hotel Gut Vorwald
Anschrift: Vorwald 1, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 26 Hotels in Schmallenberg
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 122€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gut Vorwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Vorwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmallenberg Hotel Gut Vorwald