“So kommt man wieder zurück !”
Bewertung zu Gasthof Braun

Gasthof Braun
Beitragender der Stufe 2
“So kommt man wieder zurück !”
Bewertet am 7. August 2014

Der Empfang war herzlich, unser gebuchtes Zimmer war im einwandfreien Zustand. Bedienung, auch als wir alleine auf der Terasse waren, sehr gut.
Essen war gute Kwalität zu günstigen Preise. Als kleiner Minuspunkt möchte ich noch als Rat mitgeben um erst zu fragen ob mann eine Sauerlandkarte wünscht. Wir bekamen die, gebrauchten sie nicht aber fanden sie wohl auf der Rechtnung zurück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Karel E!

Alleinreisende
Cwmbran, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Februar 2012

Haben hier im Februar 2012 übernachtet. Das familiengeführte Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und das Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem zu helfen. Sie haben uns zum Winterberg Ski-Resort gefahren und zurück, ohne Forderungen oder Notwendigkeit. SEHR freundlich! HB Abendessen und Frühstück waren köstlich!!! Brillantes Hotel und sehr freundliches Personal! Definitiv zu empfehlen!

Danke, Grifflaa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schmallenberg angesehen:
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 10 von 27 in Schmallenberg
Nr. 6 von 27 in Schmallenberg
Schieferhof
Schieferhof
Nr. 1 von 1 in Oberkirchen

Sie waren bereits im Gasthof Braun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Braun

Unternehmen: Gasthof Braun
Anschrift: Ohlenbach 6, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 von 46 Pensionen in Schmallenberg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 77€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Braun 3*
Inmitten idyllischer und ruhiger Landschaft befindet sich unser gemütlicher Gasthof. Nur 5 Kilometer vom Kahlen Asten, zwischen den Orten Winterberg und Schmallenberg, erwarten Sie unvergessliche Tage in Ohlenbach. Als Wanderer und Wintersportler sind Sie genau richtig bei uns: Wanderwege und Nordic-Walking-Touren führen direkt am Haus entlang und auch die Loipen im Winter beginnen vor der Haustür. Das größte Skigebiet nördlich der Alpen, das „Skiliftkarussell Winterberg“ ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Motorradfahrer und Automobilclubs werden sich bei uns wohlfühlen - zahlreiche und sehr schöne kleine Bergstraßen warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Um noch bessere Möglichkeiten zu bieten, fährt der Wander- und Sightseeing Bus. Der Bus ist mit Sauerland-Card kostenlos nutzbar und fährt 4x täglich die Strecke Altastenberg-Ohlenbach und zurück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Braun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.