“Enttäuscht von der Qualität des Abendessen”
Bewertung zu Hotel Gnacke

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schmallenberg suchen?
Hotel Gnacke
Nr. 24 von 27 Hotels in Schmallenberg
Braine-l'Alleud, Belgique
Beitragender der Stufe 3
“Enttäuscht von der Qualität des Abendessen”
Bewertet am 30. Mai 2012

Komfort: Gut
Bettwäsche: Gut
Mittagessen: Gut
Abendessen: Mangelhaft (Foto) keine Geschmacksverstärker
Schwimmen: Gut
Insgesamt ist das Hotel-Sound, aber die zwei Abendessen aßen wir waren wirklich schlecht oder geschmacklos. Das Frühstück ist ein Buffet und insgesamt gut.Das Hotel kann empfohlen, wenn es eine große Promotion werden: wir zahlten 180 € für zwei Nächte in einem Paar mit zwei Kindern im gleichen Raum.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, tousauresto!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2011

Durch eine Probefahrt kam uns die Idee ins Sauerland zu fahren. Ein Wellness-Hotel sollte das Ziel sein. Leider kamen wir aus terminlichen Gründen zu spät abends an, sodass wir die im Voraus gebuchten Termine leider canceln mussten. Frau LaCœur war am Telefon ganz bezaubernd und versuchte alles um uns einen Termin am späten Abend noch zu ermöglichen. Statt einer Wellness-Behandlung gab es ein deftiges Abendessen im hauseigenen Restaurant „Kutscherstuben”. Freundliche und aufmerksame Bedienungen machten das Essen noch schmackhafter. Die Zimmer sind voll und ganz im Charme der frühen 80er Jahre. Böse Zungen behaupten, das Mobiliar hätte seine besten Zeiten hinter sich. Wir sind der Meinung, dass die Zimmer für ihr Alter sehr gut sind. Das Bett war sehr bequem und mit dem Ausblick auf die Berge und Wälder sogar kitschig romantisch.
Das Frühstück war gut und die Servicekraft freundlich. Ich empfehle das Hotel weiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, torchonrouge!
Euskirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2010

Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal im Hotel. Gnacke, wieder für ein verlängertes Wochenende. (Freitag bis Montag).
Wir waren wieder ausserordentlich zufrieden. Das Personal ist umsichtig, freundlich und aufmerksam. z.B. waren uns älteren Leuten die Essensportionen zu umfangreich. Der Kellner brachte ab sofort kleinere Portionen zum kleineren Preis. Die angebotenen Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Danke an die sehr gute Küche. Wenn die Sonne scheint, können die Mahlzeiten auch auf der schönen Terrasse eingenommen werden.

Wir hatten eine kleine Suite mit zwei Schlafmöglichkeiten gemietet. Vom etwas größeren Schlafzimmer hatten wir einen wunderbaren Blick auf die gegenüberliegenden Wälder. Morgens und abends Vogelstimmen und wunderbare Ruhe. Vor der Suite gibt es einen kleinen mit Sitzmöbeln ausgestatteten Balkon.

Den vorhandenen großen Indoor-Pool haben wir gerne genutzt. Ebenso vorhanden sind Sauna, Jacuzzi und Sonnenbank. Bequeme Relax-Liegen und hübsche Sitzgruppen vervollständigen diesen Wellness-Bereich. Bei schönem Wetter gibt es auch Liegen im anschließenden kleinen Garten.

Wir haben uns sehr gut gefühlt, und sind der Meinung, dass dieses Hotel überwiegend für Romantiker, Naturliebhaber und Ruhesuchende geeignet ist. Spielplatz und Möglichkeiten für Kinder haben wir nicht gesehen. Im Winter sind bestimmt auch Skifahrer hier sehr gut untergebracht. Ebenfalls gut geeignet könnte das Hotel für Familienfeiern sein.

Wir hatten eine sehr gute Zeit und werden Gnacke gerne wieder besuchen.

Graugans

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, Graugans!
düsseldorf
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juli 2009

Ein nettes, gemütliches Hotel und für einen kurzbesuch sehr zu empfehlen. Freundliches zuvorkommendes Personal das gerne auf Wünsche eingeht und ein toller Service in alles Lagen. Da macht ein Kurzurlaub Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4 Danke, blauerklaus0202!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schmallenberg angesehen:
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 10 von 27 in Schmallenberg
Nr. 12 von 27 in Schmallenberg
Sauerland Alpin Hotel
Sauerland Alpin Hotel
Nr. 8 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Gnacke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gnacke

Unternehmen: Hotel Gnacke
Anschrift: Astenstr. 6, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 10 der Luxushotels in Schmallenberg