“Freundliches Hotel”

Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Ko Samui, Thailand
“Freundliches Hotel”
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir mochten dieses kleine Hotel im Dörfchen Lattrop. Wir wohnten in einem "Komfortzimmer". Das war ein hübsches, modernes Zimmer mit einem großartigen Badezimmer. Es gefiel uns, dass wir eine separate Badewanne und Dusche hatten. Das Bett war ebenfalls gut, mit bequemer Matratze. Wir fanden das kleine Kissen gut, aber wir könnten uns vorstellen, dass andere Gäste größere Kissen bevorzugen. Wir wohnten Halbpension (inklusive Abendessen). Es gab immer eine Auswahl an Hauptgerichten und die Qualität des Essens war überdurchschnittlich gut. Leckere deutsche Gerichte, und zu Silvester bereiteten sie großartiges Essen zu. Eine offene Feuerstelle wäre schön gewesen, an der wir vor dem Abendessen auf ein Bierchen hätten sitzen können, aber das war das einzige was fehlte. Der Swimmingpool war größer als erwartet, die Sauna war klein, aber heiß und behaglich. Als wir dort wohnten, waren die meisten der übrigen Gäste höheren Alters, aber sie waren nett.

Danke, hans b!

Alleinreisende
Hamburg
Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Hotel mit familiärer Atmosphäre, dem tollen Service, die leckere, sehr gute Küche und dem kleinen aber feinen Wellnessbereich kann man als echten Geheimtipp weiter empfehlen, um für ein paar Tage vom Alltag Abstand zu nehmen und Land und Leute kennenzulernen. Hier fühlt sich der Gast noch tatsächlich als kleiner König.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Hotel Kleins Wiese
Hotel Kleins Wiese
Nr. 8 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam

Unternehmen: Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Anschrift: Latrop 27 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 27 Hotels in Schmallenberg
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam 3*
Der Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam liegt in einem der schönsten Täler des Rothaargebirges. Die einzige Talvariante des Rothaarsteiges verläuft direkt durch unseren Ort Latrop. Abseits der Hast und Eile des Alltags erleben Sie eine erholsame Urlaubswelt, denn: Der Ferienort Latrop hat keinen Durchgangsverkehr. In idyllischer Umgebung genießen Sie jeden Tag Ihrer kostbarsten Zeit des Jahres - Ihres Urlaubs. Unser Haus bietet Ihnen komfortable Zimmer vom Einzelzimmer über verschiedene Doppelzimmertypen bis hin zur Suite. Im Wellnessbereich finden Sie ein Hallenbad, eine finnische Blockbohlensauna mit Ruheraum und Außenterrasse sowie eine Hydro-Jet-Überwassermassage und ein Solarium. Das Massageangebot und die Magnetfeld-Resonanz-Therapie runden unser Wellnessangebot ab. In unserem á-la-carte-Restaurant genießen Sie eine verfeinerte regionale Küche an. Neben unserer Standardkarte wählen Sie zusätzlich aus unseren wechselnden Empfehlungen. Nachmittags gibt es zu Kaffee und hausgemachtem Kuchen auch frische Waffeln. Unser Weinkeller beinhaltet über 60 verschiedene Gewächse aus bekannten und ausgezeichneten Weingütern; dazu noch eine große Auswahl an Ausschankweinen. Bei gutem Wetter laden wir Sie auch gerne in unseren Biergarten vor dem Haus ein. Hier bieten wir neben dem gesamten Restaurantangebot auch kleinere Snacks aus unserer Biergartenkarte an. Die Halbpension besteht aus einem 4-Gang-Menü mit Menüwahl am Abend. "zu Gast bei guten Freunden" - Ihre Familie Hanses und das gesamte Team werden Sie von der Bedeutung dieses Satzes überzeugen. Auf diesen Slogan haben wir uns eingeschworen und wir leben ihn jeden Tag, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus richtig angenehm zu gestalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.