“"Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis"” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 25 von 57 Restaurants in Schmallenberg
Wietzen
“"Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Unsere Gruppe von 14 Pers. waren für zwei Nächte in diesem kleinen familiengeführten Gasthof,dass ich dank "Internet"gefunden habe. Wir buchten das komplete Blockhaus.
All die guten Bewertungen erwies sich zu 100% wahr.

Möchte aber noch dazu schreiben,dass das Haus eigendlich nur für 12 Personen ausgelegt ist. :)

Wir hatten zwei große Wohnungen und eine kleine Wohnung.Die Wohnungen war makellos sauber und hell.

Das Frühstücksbuffet am Morgen, war ebenfalls frisch zubereitet und mehr als ausreichend, um uns für's Motorrad fahren zu rüsten ;). Wir bestellten Abends aus der Speisekarte und bei so vielen Personen kann man sagen: "das Essen war 1A, von allen!" Ein Hoch auf die Köchin "DANKE" ;))

Familie Frisse Faust, kümmerte sich sehr gut um. Möchten uns bedanken für die tolle Gastfreundschaft.

Wir würde sehr gerne wieder dort absteigen und kann es ohne zu zögern.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente