“alles billig”

Nr. 14 von 27 Hotels in Schmallenberg
Bonn, Deutschland
“alles billig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel Restaurant bietet billig zubereitetetes, geschmackloses Essen, unsaubere Zimmer, und eine 20 Jahre alte geschmacklose Plastikblumen-Deko. Alte, z.T. leere Flaschen dienen ebenfalls als "Deko". Der Service ist unfreundlich, man fühlt sich hier nicht willkommen.
Das Frühstück ist eine Zumutung. Für ein paar Euro mehr gibt's direkt um die Ecke einen Gasthof mit Niveau, Geschmack und frischen Blumen.

Zimmertipp: nehmen Sie ein Zimmer in einem anderen Hotel
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
6 Danke, ND2302!

Geschäfts-
reisende
Uithoorn, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Verbrachte ein Wochenende im Stoffels und nutzte es gemeinsam mit meinem Sohn als Basis für ein paar gute Ausflüge mit dem Motorrad. Haben im Voraus einen guten Preis für das Zimmer bekommen und als wir ankamen, entsprach alles unseren Erwartungen. Sauber und aufgeräumt, ordentlich und bequem. Die Betten waren in Ordnung und die Mahlzeiten/ Getränke genau das, was man nach einer langen und doch noch recht kühlen Fahrt braucht.
Wenn es etwas zu meckern gibt, dann höchstens, dass das WLAN nicht überall funktioniert, aber das ist auch schon alles. Ich würde sofort jederzeit wieder hinfahren.

Danke, Rob_Zelf!
Venedig, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

War am letzten Wochenende in Schmallenberg im Sauerland zu Gast im Stoffels: es war ein traumhaft schönes Wochenende: draußen in den gemütlichen Gassen von Schmallenberg hat es geschneit und drinnen im Stoffels Gemütlichkeit pur! Sehr gutes Abendessen auf Sterne-Niveau. Freundlicher und aufmerksamer Service! Ambiente: traditionell aber urgemüglich, am letzten Wochenende bereits mit sehr schöner Weihnachtsdekoration. Tolle Atmosphäre! Zimmer: geräumig und alles sehr sauber und gepflegt.Peter Julius und sein Team sind sehr um ihre Gäste bemüht: es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, SteveGandy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Süßes kleines Gasthaus, urig, romantisch gemütlich . Haben kaum einen Platz bekommen. Leckere Hausmannskost , kenne ich nur von meiner Mama . Saubere Zimmer , Neins war ein wenig klein, hatte aber dafür einen Riesen Fernseher . Nicht teuer , abends Super voll, schneller Service .

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Superbiene100!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

ich habe in diesen hotel mit meiner familie das wochenende verbracht, und kann nur sagen an gemütlichkeit ist dieses hotel nicht zu topen das essen war einfach nur klasse muss man gesehen haben die bewirtung ist einfach super,Wir kommen bestimmt wieder. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, 104tulpe!
Arnsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben den Geburtstag von meinem Mann in diesem sehr gemütlichen lokal verbracht.
Die Dekoration passt bis in kleinste Detail in dieses lokal hinnein.
Die Bedienungen sind unglaublich freundlich in kompetent.
Die Küche ist ein Gaumenschmaus. Obwohl das lokal unglaublich voll war bekamen wir rasch Getränke und unser essen,die Bedienungen behielten in all dem Stress immer den Überblick.
Selbst als fremder ist man bei Stoffels-Theke Gästen ein gern gesehener Gast und kommt unglaublich schnell mit Ihnen ins Gespräch.
Wir werden wieder kommen und meinen drießigsten in diesen urigen und gemütlichen Geschäft feiern.

Bis bald liebes Stoffels-Team wir freuen uns schon riesig auf unseren nächsten Besuch bei euch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Kerzenlicht!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Super Preis- Leistungsverhaltnis und die Deutsche Küche wie bei Mama! Unbedingt die Gebratene Blutwurst mit Kartoffeln und Sauerkraut probieren.
Jenny aus der Kneipe ist auch der Hit-weiterso!!!
Die großen Flatscreen machen Spass....

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, philipos!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schmallenberg angesehen:
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 12 von 27 in Schmallenberg
Nr. 1 von 27 in Schmallenberg
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 10 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Stoffels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stoffels

Unternehmen: Hotel Stoffels
Anschrift: Weststr. 29, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 14 von 27 Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stoffels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stoffels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.