Hotel Deimann
Hotel Rimberg(Schmallenberg)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2014

Das Hotel bietet jeglichen Komfort für ein Romantikhotel.
Der Wellnesbereich ist angenehm groß. Auch der Saunabereich bietet auf kleinem Platz großen Komfort (Sauna, Infrarotkabine, Dampfbad, Aroma Bad, Kneippbecken, diverse Ruhebereiche.

Die Zimmer sind komfortabel die Betten nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet und im Al a Carte Restaurant gab es ausreichend Auswahl auch auf Vegetarier wird hier eingegangen.

Leider von uns zu Weit entfernt da wir 8 Stunden Anreise hatten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard O!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Verehrter Bernhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben und wir Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub bieten konnten.

Sehr angenehm ist es auch für uns, wenn unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Daher geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Sollten Sie sich zukünftig wieder einmal in unserer Gegend aufhalten, würden wir uns freuen, wenn Sie dann wieder an uns denken.

Für Ihren Aufenthalt dankend, verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 19. August 2014

Klassisches Hotel mit sehr gutem Service, aufmerksamen Personal und schönem Wellnessbereich. Das Abendessen und das Frühstück waren gut und abwechslungsreich und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Lediglich die immer wiederkehrende gleiche "seichte" Kaufhausmusik im Restaurant ist auf Dauer etwas anstrengend für Gäste ... und sicherlich auch für das Personal ... ;-)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nic_17082014!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Verehrter Nic,

es ist schön, dass Ihnen unser Service, die Mitarbeiter sowie die Einrichtungen zugesagt haben. Vielen Dank für ihre lobenden Worte!

Ihren Hinweis zur wiederkehrenden Musik haben wir gerne aufgenommen, um die aktuelle Programmierung durch unseren Haustechniker abändern zu lassen.
Hierzu möchten wir anmerken, dass wir letztendlich nur durch entsprechende Informationen unserer Gäste Verbesserungen durchführen können. Denn nur so sind wir in der Lage, die Punkte zu erkennen, die unseren Gästen nicht so zusagen. Insofern vielen Dank für Ihre Information!

Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen wollen, würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit gastlichen Grüßen

Bewertet 19. August 2014

in einem sehr schönen Zimmer und Wellnessbereich. Freundliches Personal und nettes Ambiente. Das Hotel ist aufgrund seiner permaneten Erweiterungen ein wenig unübersichtlich. Was uns wirklich genervt hat, ist die Musik im Speisesaal. Typische Romantik-trallala-Musik rund um Eros Ramazotti. Und da immer die gleiche CD in der Endlosschleife läuft, macht es eher aggressiv als es beruhigt. Allerdings war es auch ein Running-Gag mit unserer sehr freundlichen Bedienung, da wir immer schon den nächsten Song vorhergesagt haben.

Danke

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jesus J!

Verehrter Jesus J,

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Kurzerholung in unserem Haus genossen haben.
Auch Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter haben wir gerne an diese weiter gegeben.
Vielen Dank dafür.

Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass die Hintergrundmusik in unserem Restaurant nicht zur Beruhigung beigetragen hat. Aufgrund Ihres Hinweises, den wir dankbar angenommen haben, haben wir unseren Haustechniker beauftragt, die eingestellte Programmierung des Musikablaufs abzuändern.
Insofern für Ihre Anmerkungen dankend, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, Ihnen dann auch während der Mahlzeiten mit unserer Hintergrundmusik das Umfeld schaffen zu können, dass Sie dieses Mal vermisst haben.

Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Bewertet 10. August 2014 über Mobile-Apps

Service und freudlichkeit waren top. Einrichtungsstiel etwas altbackend. Die Zimmer sind sehr geräumig.
Essen und Frühstück sehr gut. Wellnessbreich und Massagen waren erstklassig. Rund um ein schönes Wochenende gehabt.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, thesmarty!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Verehrte/r thesmarty,

wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie ein angenehmes Wochenende bei uns verbracht haben. Dass Ihnen unsere Räumlichkeiten nur zum Teil gefallen haben, bedauern wir etwas. Aber hier letztendlich den Geschmack all unserer Gäste zu treffen, ist sicherlich eine Aufgabe, die nur schwer umzusetzen sein wird. Wir bemühen uns weiterhin.
Letztendlich sollen Sie sich wohlfühlen, und dass dies gelungen ist, entnehmen wir Ihrer Bewertung. Insofern hoffen wir, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt
herzlichst Ihre Familie Deimann

Bewertet 24. Juli 2014

Tolles Hotel mit großem Wellness Bereich.
Leider eine laute Durchgangsstraße sowie ein Flusslauf vor der Tür. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.
Essen ist in Ordnung (Halbpension), aber vermutlich nicht das Aushängeschild des Hotels. (Der Salat wird am Buffet serviert.
Der Service im Hotel war sehr gut.
Wir waren mit dem Aufenthalt allerdings sehr zufrieden und würden nochmals in das Hotel fahren.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Super-Jockel!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Verehrter Super-Jockel,

es ist schön von Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke sowie Ihre Erfahrungen über unser Haus weitergeben.
Ihre Mitteilung, dass Sie uns wiederholt besuchen werden, zeigt uns, dass unsere Mitarbeiter und wir Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt bieten konnten, der Sie zum Wiederkommen animiert hat.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen wünschen wir vorerst alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen