“Wellness-Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann
“Wellness-Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und zuvorkommenden Service. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man hat die Möglichkeit, draussen auf der großzügigen Liegewiese zu entspannen oder man geht in einen der Ruhebereiche. Die Mitarbeiterinnen in der Spa-Abteilung sind uneingeschränkt fachkundig.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jana H!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Verehrte Jana,

vielen herzlichen Dank für Ihre Höchstbewertung.

Dies ist für uns die Bestätigung, unsere Gäste in allen von Ihnen bewerteten Punkten rundum zufrieden gestellt zu haben.

Stolz sind auch unsere Mitarbeiterinnen, an die wir Ihr Lob gerne weiter gegeben haben.

In der Hoffnung, Sie baldmöglichst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und verbleiben

Hanau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Wellness vom Feinsten, besonders der Schieferstollen ist immer allein schon eine Reise wert. Entspannung auf allen Ebenen absolut perfekt, alles eingepackt in ein rundum sorglos Paket mit exzellentem Abendessen und herrlichem Frühstücksbuffet. Der Chefkoch berät bei Nahrungsunverträglichkeiten mit großer Kenntnis und die Küche stellt sich auf alle Extrawünsche problemlos ein.
Also: Rundum perfekt, wir haben schon für den Herbst wieder gebucht und freuen uns schon jetzt auf die Tage bei Deimann.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind ruhiger und haben nach unserer Meinung den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Reiner K!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Verehrter Reiner,

wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses.

Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unseren Küchenchef weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf der Qualität und dem Engagement aller Mitarbeiter.

Für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung dankend, freuen wir uns schon jetzt, Sie im Herbst wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Dieses Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Das Ambiente ist eine gute Mischung zwischen elegant-rustikal und stylish-gemütlich. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service ausgesprochen nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist großzügig und abwechslungsreich. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet.

In der Tat sind aber leider die Zimmer zur Straße recht laut, insbesondere wenn gegen 8 Uhr noch der Springbrunnen angeht.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße insbesondere in der Woche sind anzuraten
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Gabilein X!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Verehrte Gabilein,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für Ihre empfehlenswerte Bewertung danken.

Auch unsere Mitarbeiter aus Küche und Service haben Ihr Lob als Motivation und Ansporn empfunden, und sich sehr darüber gefreut.

Was die Geräuschentwicklung des Springbrunnens betrifft, so haben wir den Betrieb zwischenzeitlich auf einen späteren Zeitpunkt eingestellt.

Sollten Sie demnächst wieder einmal das Verlangen nach Erholung und Ausspannen in einer schönen Naturlandschaft haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder an uns denken.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir Ihnen als Familie und das gesamte Deimann-Team unsere besten Wünsche und Grüße!

Herzlichst,
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren bereits zum 3. Mal bei Deimann, zu jeder Jahreszeit mittlerweile- und es ist immer schön!!!Jedes Mal wurden wir von etwas Neuem überrascht, das inzwischen gebaut worden war, und mittlerweile ist die wellness-Abteilung einfach nur spitze!großes Hallenbad mit der Möglichkeit, nach aussen zu schwimmen- dabei unbedingt empfehlenswert: die aquagymnastik mit Lydia!-,kleine, sehr warme Therapiebäder, toller Saunabereich, angenehme kosmetische Behandlungen mit schönen Produkten.
Das Essen war immer toll, abwechslungsreich, der Service zuvorkommend und freundlich.
Bei den Zimmern gibt es große Unterschiede, die Zimmer zur Straße sind schon recht laut.Schade ist es, dass so wenige Zimmer einen Balkon besitzen, dafür sind aber der Außenbereich des Restaurants und die Liegewiese groß.
Fazit: ein schönes Hotel für ein relaxtes Wochenende!

Zimmertipp: Die Zimmer im Dach sind preiswerter, aber nicht sehr schön.Zur Straße ( Landstraße) kann es laut sei ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Martina F!
Verehrte Martina,

es ist immer wieder angenehm für uns, wenn wir unsere Gäste zum wiederholten Male in unserem Haus begrüßen dürfen. Unseren Dank möchten wir darüber ausdrücken, dass Sie uns zum dritten Mal besucht haben. Dies und auch Ihre Anmerkung, dass alles stimmte, hat uns sehr gefreut.

In der Hoffnung, Sie bei weiteren Aufenthalten demnächst zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir auch zukünftig alle Maßnahmen umsetzen werden, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen.

In diesem Sinne verbleiben wir
Witten, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer /Hygiene
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet (gr. Fernseher, Sitzecke, großes Bad). Die Betten sind elektrisch bedienbar, was mir persönlich sehr gefiel. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass das <Zimmer direkt an einer Hauptstraße gelegen war. Teilweise dachte man, dass ein LKW gleich durch das Zimmer fährt. Zudem lag es über dem Eingang zur Rezeption - an ruhige Nächte war somit absolut nicht zu denken- obwohl es schon eine bessere Zimmerkategorie war. Hinzu kamen Fliegen, die täglich umherschwirrten. Da wären Fliegennetze wirklich wünschenswert gewesen...

Halbpension / Servicepersonal
An dieser Stelle möchte ich die Küche wirklich in allen Tönen loben. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen wurde in Form eines 5-Gang-Menüs angeboten. Die Teller waren aufwendig dekoriert und das Essen war abwechslungsreich, frisch und es wurden qualitativ hochwertige Produkte verwendet. Das Servicepersonal war zuvorkommend, freundlich und dienstleistungsorientiert. Weiter trugen bis auf wenige Ausnahmen die Frauen alle ein Dirndl, was schön anzusehen war. Was mir ebenfalls positiv auffiel war die Tatsache, dass die Getränke immer erst eingeschüttet wurden, wenn sich die Personen am Tisch befanden. Weiter gab es jeden Morgen eine Zusammenfassung von vers. Aktivitäten, die vom Hotel angeboten wurden.

Wellness:
Ich hatte das Arrangement "Wellness- die unter die Haut geht" gebucht und war damit bis auf zwei Behandlungen (Reise auf dem Wasserklangbett/ Farblichtsitzung mit Bioresonanz-Therapie) zufrieden -(vielleicht lag es aber auch an einer vorab fehlenden Information oder daran, dass ich nichts damit anfangen konnte bzw. mich der tickende Wecker beim Klangbett störte)... Alle Mitarbeiter sind nett, jedoch möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass Frau Scholz mir besonders positiv aufgefallen ist.Ob es eine Trainingseinheit auf dem Power Plate oder bei der apparative Lymphdrainage war, sie war zuvorkommend, hilfsbereit und hat viele hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager gehabt. Der Wellness- und Saunabereich ist ein riesen Komplex und bietet für jeden etwas (Schwimmbad, Saune, Wärmeliegen, Hängematten etc.)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer buchen, dass zur Innenseite gelegen ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, RinaRar2014!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Verehrte RinaRar2014,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihr Lob über unsere Küchen- und Serviceleistungen bzw. Ihre Anmerkungen zu unserem Wellnessangebot.

Mit großer Freude haben wir auch Ihre positiven Hinweise über unsere Mitarbeiter an diese weitergegeben.

Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass wir Sie mit dem Zimmer offensichtlich nicht zufrieden stellen konnten.

Sollten Sie uns demnächst wieder einmal besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen alternativ auch unsere Zimmer zum Park anbieten zu dürfen.
Es ist ein großes Anliegen von uns, jedem Gast einen angenehmen Aufenhalt zu bieten.

Nochmals für Ihren Besuch dankend, verbleiben wir bis dahin
Eisenstadt, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel hat einen richtig schönen großen Wellnessbereich und ein großes Angebot an verschiedenen Behandlungen, alles sehr professionell! Besonders angenehm ist mir die Temperatur im Poolbereich aufgefallen, gerade so, dass es beim Herauskommen nicht kalt ist, aber es wird einem auch nicht warm, wenn man länger in den Liegen liegt. Nett ist ein Bistro mitten im Wellness-Bereich mit außergewöhnlichen Snacks. Das Essen ist hervorragend, das Service sehr persönlich und sehr bemüht. Das Hotel selbst ist sehr groß, man braucht etwas Zeit, bis man sich zurechtfindet, doch es lohnt sich! Auch die Zimmer sind groß, hell, sehr gemütlich und richtig gut zum Ausspannen. Sehr empfehlenswert für alle, die ausspannen wollen!

Zimmertipp: Komfortzimmer nicht straßenseitig, doch in Wahrheit ist es egal, weil die Qualität des Hotels insges ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, 782angelicaf!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Verehrte Angelica,

wir drücken unseren herzlichsten Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Deimann aus.

Es ist schön zu lesen, dass Sie wunderbare Tage in unserem Haus verlebt haben.

Auch für Ihre wohltuenden Worte über unsere Mitarbeiter bedanken wir uns.
Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen persönlichen und individuellen Service zu bieten und höchste Qualität in allen Bereichen.

Mit nochmaligem Dank für Ihre Komplimente würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Recht herzliche Grüße aus dem Sauerland sendet Ihnen
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ein großartiges Wellness-Wochenende, bei dem wirklich alles gestimmt hat. Einzig die Möglichkeit der Nutzung des Wellness-Bereichs nach dem Checkout für 2 weitere Stunden war nicht möglich, was den Gesamteindruck aber nur minimal getrübt hat.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, AnOnymus1232014!
Verehrte/r AnOnymus,

mit Freude haben wir die Vergabe von 3 Höchstbewertungen zur Kenntnis genommen.
Auch Ihre persönlichen Anmerkungen haben uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch haben, einige erholsame Tage bei uns zu verbringen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin sendet Ihnen recht herzliche Sommergrüße
Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Design Hotel Sauerland
Design Hotel Sauerland
Nr. 2 von 6 in Fredeburg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Unternehmen: Hotel Deimann
Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland