“Entspannung, Erholung und hervorragendes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann
Rodgau, Deutschland
“Entspannung, Erholung und hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wer Entspannung sucht und schöne Wellnesstage erleben möchte, ist hier am richtigen Ort. Schöne Zimmer, toller SPA-Bereich, schöne Außenanlage, super Service....einfach alles, was man für schöne Urlaubstage braucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sigrid V!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Verehrte Sigrid,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre netten Zeilen, die ausdrücken, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Es ist unser Anliegen, mit unserem Angebot und unseren Einrichtungen allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten. Dankbar, dass Sie uns dies bestätigen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir werden all unsere Mühen darauf konzentrieren, unsere Gäste auch weiterhin rundum zufriedenzustellen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir

Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage im Hotel Deimann und sind begeistert von dem Hotel, den wunderschönen Aussenanlagen, dem sehr freundlichen Personal und dem absolut tollen Essen. Wir haben HP gebucht und das Frühstück ließ bereits keine Wünsche offen. Auch das Abendessen hat uns sehr überzeugt. Wir waren lediglich bei der Abreise etwas verwundert, dass keine Kreditkarten akzeptiert werden. Das ist angesichts der Größe des Hotels und der 5 Sterne verwunderlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Simone H!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Verehrte Simone,

mit Dank für Ihre liebenswerte und persönliche Bewertung haben wir uns sehr gefreut, dass Sie
während Ihres 4-tägigen Urlaubs in unserem Haus einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre Zeilen.

Was Ihre Anmerkung zu unseren Zahlungsbedingungen betrifft, so bitten wir um Verständnis, dass wir keine Kreditkarten akzeptieren. Unsere Preise sind so kalkuliert, dass die hohen Gebühren der Kreditkartenunternehmen hierbei nicht berücksichtigt sind. Ansonsten müssten wir entsprechende Aufschläge hierfür berechnen.

Von Ihrem Verständnis für diese Vorgehensweise ausgehend freuen wir uns, Sie aufgrund Ihres Hinweises, bald wiederzukommen, erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst angenehme Sommertage und verbleiben
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wer Entspannung und Ruhe sucht ist im Hotel Deimann an der richtigen Adresse. Haben ein wunderbares Wochenende im schönen Sauerland verlebt.

Das Hotel punktet mit einem wunderbaren SPA-Bereich, sehr gutem Essen und erstklassigem Service. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell. Man merkt, dass hier alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und alles dafür tun, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die vielen Stammgäste sind dafür der beste Beweis!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Buettner11!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Verehrte Familie Büttner,

mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses während Ihres Wochenendaufenthaltes rundum genießen konnten.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch ganz herzlich für Ihr Lob über unser Angebot und unsere Mitarbeiter bedanken. Unser Team und wir sind sehr stolz darauf.

Sollten Sie demnächst wieder einmal das Verlangen nach Ausspannen und Erholung haben, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie Ihrem jetzigen Aufenthalt weitere folgen lassen.

In der Hoffnung, Sie insofern bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen vorerst eine gute Zeit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen
Kaldenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Wellnesshotel sehr zu empfehlen. Saunen, Pools und Aussenanlagen sind sehr schön angelegt und laden zum Entspannen ein. Die Zimmer haben einen sehr hohen Standard und entsprechen einer 5-Sterne-Klassifizierung. Der Service ist sehr gut.
Die Küche erscheint manchmal etwas langweilig, wobei die Qualität der Speisen sehr hoch ist. Aber etwas weniger bieder und mehr Inspiration und Mut zu Neuem wäre empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse sind zu laut, da passt Preis-Leistung nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Christine F!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Verehrte Christine,

mit Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus haben wir uns sehr darüber gefreut, dass Sie unser Haus als "Sehr gutes Hotel" bezeichnen.

Was Ihre Anmerkungen zu unserer Küche betrifft, bedauern wir sehr, dass wir Sie in diesem Bereich nicht so überzeugen konnten.

Mit Dank auch für Ihre Weiterempfehlung hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und den Ausflug mit Ihrem außergewöhnlichen Sportwagen sehr genossen. Auch das Abendessen und Ihr Frühstücksbuffet bekommen von uns die volle Punktzahl. Wir werden sehr gerne wiederkommen. Karin H.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Karin H!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Verehrte Karin,

vielen Dank für Ihr großes Lob, das wir mit Freude gelesen haben.

Es ist schön, dass Sie den Ausflug mit unserem Wiesmann MF4 genossen haben, und nicht nur bei der Ausfahrt in die Region, sondern auch bei Ihrem Aufenthalt im Hotel einen angenehmen Verlauf hatten.

Vor allem auch Ihre Aussage, dass Sie sehr gerne wiederkommen, wissen wir sehr zu schätzen.

Mit Dank dafür hoffen wir, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute, und verbleiben

mit recht herzlichen Grüßen
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wie gesagt super Hotel, aber man hatte leider, leider das Gefühl das die Stammgäste klar im Vorteil sind. Sie wurden von allen Seiten mit Namen herzlichst begrüßt. Als Erstgäste fühlten wir uns da etwas verloren!! Uns wurde nichts erklärt bei unserer Ankunft...na ja nichts ist übertrieben, aber es wurden viele Dinge eben nicht erwähnt. Und um sich in so einem großen Hotel zurecht zufinden bedarf es schon einiger Zeit, und wenn man nur drei Tage gebucht hat ist das schon müßig alles zu hinterfragen oder nachzulesen. Leider bekamen wir teilweise(viele waren aber total lieb und nett und höflich) vom Personal flapsige Antworten: Z.B. bei der Ankunft: ich erwähnte an der Rezeption das wir zu früh da sind und wollte wissen wann es denn in etwa möglich wäre ins Zimmer zu können, ich dann zur Antwort bekomme: Ja wenn es fertig ist.!!!...halte ich das nicht gerade für eine freundliche Begrüßung.(Erster Einduck...) Oder im Restaurant nachmittags um 16.30Uhr die höfliche Frage, ob man noch einen Kaffee dort bekommen könnte:Antwort: Ne..(Pause) ...ja, mal sehen,wenn sie unbedingt einen wollen hole ich einen!!.......was ist das denn bitteschön für eine Antwort.Die Änderung meiner Buchung für die Wellnessanwendungen hatte nicht geklappt, und wir finden das solche Dinge in einem 5Sterne Hotel nicht passieren sollten!!!! Man bekommt den Aufenthalt ja schließlich nicht geschenkt und wir haben schon dafür gespart um uns diesen Aufenthalt zu gönnen...........die Küche war allerdings großes Kino!!!

Zimmertipp: Ja nicht zur Straße hin, da auch nachts relativ viele Autos fahren. Ich konnte leider nicht bei geöf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sabine B!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Verehrte Frau Br.,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und möchten parallel unsere Entschuldigung darüber ausdrücken, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft bzw. im Service die
nicht dem Stil unseres Hauses entsprechenden Antworten gegeben wurden.
Mit Dankbarkeit, dass Sie uns die Situationen geschildert haben, prüfen wir derzeit die Punkte, um die fehlende Sensibilität zukünftig zu verfeinern. Gleichzeitig möchten wir jedoch auch unseren Dank darüber ausdrücken, dass Sie den Großteil unserer Mitarbeiter als nett und zuvorkommend schildern.

Was die Begrüßung der Gäste betrifft, bitten wir um Nachsicht, dass der Eindruck entstanden ist, dass langjährige Stammgäste bevorteilt seien. Dass diese uns bekannten Gäste namentlich begrüßt werden, beruht auf der jahrelangen Beziehung. Selbstverständlich bemühen wir uns, auch bei unseren neuen Gästen einen möglichst schnellen Gastkontakt herzustellen. Dass dies in Ihrem Fall nicht sofort gelungen ist, bitten wir zu verzeihen.

Da uns der Ablauf der Änderungen der Wellnessanwendungen nicht bekannt ist, wäre es nett, wenn Sie uns dazu direkt an unsere Adresse noch weitere Angaben machen. Wir werden dann gerne den Sachverhalt prüfen.

Insgesamt Ihrer Bewertung entnehmend, dass Sie unser Haus als "Super Hotel" bezeichnen, hoffen wir, Sie trotz der Vorfälle zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und verbleiben
Familie Deimann
Übach-Palenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Inge G.
Wir sind gerade aus unserem Kurzurlaub zurück. Das Hotel ist toll. Wir hatten ein super Zimmer.
Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und versucht einem jeden
Wunsch zu erfüllen Der Barkeeper Henry hat uns tolle Cocktails gemmischt und wir hatten viel Spaß in der Bar..Der Grillabend auf der Hütte ist sehr zu empfehlen. Auch da war das Essen toll,
außerdem haben wir sehr nette Menschen kennen gelernt.
Auf unserem Balkon hätte ich gerne einen Sonnenschirm gehabt und der Sonnenschutz im Anbau des Restaurants könnte noch verbessert werden.Ansonsten ein tolles Hotel und wir fahren sicher wieder hin.

Zimmertipp: Wir hatten eine Ecksuite. Sie war sehr groß und hatte zwei Balkone und viel Sonne. Lag aber zur Haup ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, inge g!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Verehrte Inge,

was wollen wir mehr als Gäste, die rundum zufrieden waren.

Ihre sehr lobenden Worte auch über unsere Mitarbeiter haben wir gerne an diese weiter gegeben.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch nach Erholung haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich dann, wie von Ihnen geäußert, wieder an uns erinnern.

Bis dahin grüßt Sie recht herzlich
Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Berghotel Hoher Knochen
Berghotel Hoher Knochen
Nr. 4 von 27 in Schmallenberg
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutigam
Landgasthof Hotel Hanses-Bräutig ...
Nr. 14 von 27 in Schmallenberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 5 von 27 in Schmallenberg
Hotel Diedrich
Hotel Diedrich
Nr. 1 von 6 in Hallenberg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Unternehmen: Hotel Deimann
Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland