“Schönes Wellnesswochenende im Sauerland!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deimann

Hotel Deimann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deimann
5.0 von 5 Hotel   |   Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Wellnesswochenende im Sauerland!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Uns hat es im Hotel Deimann sehr gut gefallen.

Es ist genau das richtige für ein entspanntes Wochenende zu zweit!

Es gab sehr gute Weinempfehlungen zu den leckeren und üppigen Abendmenüs. Auch Nachbestellungen einzelner Gänge für besonders Hungrige waren kein Problem.

Der Service hat uns ohnehin sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Wir hatten die Appartments im Nebengebäude. Diese sind sehr großzügig geschnitten über zwei Etagen ...
1 Danke, Christian G!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Verehrter Christian,

mit großer Freude haben wir Ihren Zeilen entnommen, dass Sie ein schönes und entspanntes Wochenende in unserem Haus verbracht haben.

Ihre wohltuenden Worte zu unserem Gastronomie- und Serviceangebot haben uns sehr gefreut.

Sollten Sie demnächst wieder einmal den Wunsch haben, ein angenehmes Wochenende im Sauerland zu verbringen, werden wir bestrebt sein, Ihnen erneut eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen

Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Zimmer, Anlage und Spa Bereich sind sehr gepflegt und das Team kümmert sich um jeden Wunsch. Auch die Anwendungen sind sehr gut.
Das Abendmenü und auch das Frühstück waren sehr reichlich und lecker!
Immer wieder gerne!

Danke, Chris K!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Verehrter Chris,

wir haben uns sehr gefreut über Ihr Urteil "Perfekt".

Dies sehen wir gerne als Bestätigung dafür an, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden stellen konnten.

Mit Dank für Ihren Aufenthalt und natürlich auch Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hallo ,
wir waren im Hotel Deimann vom 12.02.-14.02.2014 es ist ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.
Wir können es auf jedenfall weiter empfehlen, es hat auch einen wunderschönen Wellness bereich.

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team

Josef Römgens

Zimmertipp: Machen Sie eine schöne Busfahrt nach Winterberg , ist im Preis mit drin und eine schöne Tour.
Danke, Josef R!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Verehrter Herr Römges,

es ist uns als Familie Deimann und dem gesamten Hotel-Team eine sehr große Zufriedenheit, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.

Mit großer Freude haben wir Ihrer Bewertung auch entnommen, dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen, vielen Dank dafür !

Davon ausgehend, dass wir auch Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen dürfen, möchten wir uns für Ihren Aufenthalt recht herzlich bedanken.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen
Steinhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Spa ist (u.a.) ein Traum!
Ich liebe den "Sophienstollen" mit seiner greifbaren Stille, dem feuchten Klima, der Kühle und dem leicht modrigen Geruch, seiner tiefen Dunkelheit und seiner unglaublichen Energie durch den Schieferfels...

Absolut Entspannend -> die aufgehängten, traumhaft bequemen Schaukelbetten - man fühlt sich in die eigenen Kinderwiege zurückverlegt ;-)

Im romantisch beleuchteten Sole-Aussenpool unter dem blinkenden Sternenhimmel zu schwimmen verleiht einem das Gefühl von unendlicher Freiheit... Tief durchatmen ist hier angesagt, denn die Luft im Sauerland ist phantastisch ist.

Das Personal begüßt einen Morgens fröhlich gelaunt mit Namen und man wird an einen personifizierten Tisch geführt.

Alles in Allem kann man in dem gesamten Areal loslassen, abschalten und sich fallen lassen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Dirk S!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Verehrter Dirk,

wir haben uns sehr über Ihre anschaulichen Worte sowie die hervorragende Bewertung gefreut.

Ihren Worten die Begeisterung entnehmend, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten Urlaub ausmacht, bedanken wir uns vielmals für Ihre angenehme Darstellung.

Wenn Sie demnächst wieder einmal loslassen und abschalten wollen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Unsere Mitarbeiter und wir werden bestrebt sein, Ihnen wieder "Wellness und Verwöhnung Pur" zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Meine Frau und ich haben einen wunderschönes verlängertes Wochenende im Deimann Hotel Schmallenberg verbracht. Das Hotel, Restaurant, Service, Spa, Zmmer, usw sind spitzenklasse !!! Besser geht nicht !!!

Danke, Friedrich S!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Verehrter Friedrich,

das ist eine tolle Anerkennung unserer Leistungen Ihrerseits, uns bei allen zu bewertenden Punkten mit sechs Bestnoten auszustatten. Recht herzlichen Dank dafür!

Ihren Worten entnehmen wir die Begeisterung, dass Sie in unserem Haus das finden, was einen empfehlenswerten und angenehmen Urlaub ausmacht. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Mit der Anmerkung, dass wir auch weiterhin alle Bemühungen darauf ausrichten werden, die bestehenden Einrichtungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen, würden wir uns freuen, Sie bald wieder einmal zu einem entspannten Genussurlaub begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir vorerst alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir können das Hotel Deimann nur empfehlen! Wir kommen aus dem Stadtgebiet Schmallenberg und gönnen uns immer mal wieder eine Auszeit in diesem ausgezeichneten Haus! Wir nutzen vor allem gerne den wunderschön gestalteten Relax- und Spabereich, genießen das hervorragende Frühstück, die kulinarischen Köstlichkeiten der Küche und das geschmackvolle Ambiente des ganzen Hauses!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank T!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Verehrter Frank,

wir haben uns sehr gefreut über Ihre Aussage, dass Sie in regelmäßigen Abständen die Annehmlichkeiten unseres Hauses genießen können.

Nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah" schätzen wir uns glücklich, auch Gästen aus direkter Nähe ein Ziel bieten zu können, bei dem sie sich in angenehmem Umfeld erholen können.

Für Ihre Bewertung, Ihren Aufenthalt sowie sowie auch für Ihre Weiterempfehlung bedanken wir uns recht herzlich.

In diesem Sinne verbleiben wir bis bald mal wieder

mit herzlichen Grüßen ins Schmallenberger Sauerland
Verl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir fahren schon 5 Jahre mit unseren Kindern und Enkelkindern (2 bis 72 Jahre) Ende Januar in dieses wunderschöne Haus und alle werden optimal verwöhnt. Die Küche hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verbessert und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich ist SPITZE!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Horst J!
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Verehrter Horst,

wir möchten Ihnen sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung danken.

Es ist eine große Freude für uns, wenn wir 3 Generationen Jahr für Jahr bei uns begrüßen dürfen. Dies ist letztendlich die Bestätigung, dass Sie sich stets bei uns wohlgefühlt haben.

Auch unsere Mitarbeiter haben Ihr Lob als Motivation und Ansporn empfunden, und sich sehr darüber gefreut.

In der Hoffnung, Sie auch im kommenden Jahr alle wieder gesund bei uns empfangen zu dürfen,
wünschen wir Ihnen und Ihrer ganzen Familie einen angenehmen Verlauf in 2014 und alles Gute.

Wir freuen uns schon jetzt, wenn Sie wieder an uns denken.

Bis zu einem Wiedersehen senden wir und das gesamte Deimann-Team unsere besten Grüße!

Herzlichst,
Ihre Familie Deimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schmallenberg.
Hotel Jagdhaus Wiese
Nr. 4 von 54 in Winterberg
Hotel Rimberg
Hotel Rimberg
Nr. 6 von 27 in Schmallenberg

Sie waren bereits im Hotel Deimann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deimann

Unternehmen: Hotel Deimann
Anschrift: Winkhausen 5 | 57392 Schmallenberg, 57392, Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Deimann 5*
Vier Generationen Deimann haben aus einem prächtigen Gutshof von 1880 das heutige 5 Sterne-Hotel entwickelt. Heute wird das weitläufige Anwesen im urwüchsigen Hochsauerland höchsten Ansprüchen gerecht und hat sich dabei den besonderen Charme eines persönlich und familiär geführten Wohlfühlhotels bewahrt. Küche, Keller, der große Wellness- und Sportbereich bieten den Gästen immer etwas mehr, als diese erwarten. Genießer, Wanderer, Golfer, Biker, Angler, Reiter, Wintersportler und viele andere Gäste wissen das gesunde Reizklima zu allen Jahreszeiten zu schätzen. Das Hotel Deimann ist Gründungs-Mitglied der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland und außerdem vertreten in der Romantik-Kooperation, bei den Wellness-Stars-Hotels sowie bei den PREMIUM SELECTION Wellnesshotels. In direkter Nähe des Hauses liegt einer der reizvollsten Meisterschafts-Golfplätze Deutschlands, der im Herbst 2013 auf 27 Löcher erweitert wurde. Ohne Startzeitenzwang bespielbar, wird bei der Nutzung durch Hotelgäste eine Greenfee-Ermäßigung bzw. freier Rangefee-Gebrauch mit angeboten. Der 6-Löcher-Kurzplatz ist auch ohne Platzreife bespielbar. Zusätzlich bestehen eine Golfschule sowie großzügige Übungs-einrichtungen, die dazu verhelfen, das Golfspielen weiter zu perfektionieren. Zur Stärkung nach dem Golfspielen bietet sich das von der Familie Deimann betriebene Golfcafé und –Restaurant an. Als einziges 5-Sterne-Hotel im Hochsauerland ist das Hotel Deimann bekannt durch seinen großen Wellness- und Spa-Bereich. Das „SPA im Gutshof“ besticht unter anderem mit Lichtsprudelwanne, Wasserschwebebetten und Ayurveda von geschulter Hand. Auch eine medizinische Bäderabteilung ist dem Haus angegliedert, mitsamt Zulassung aller Krankenkassen. Weitere Einrichtungen des Hauses sind das Süßwasser-Hallenbad (150 qm, 30° C), das Sole-Freibad (100 qm, 28° C) die Liegewiese mit Naturteich, der Fitnessbereich mit persönlicher Betreuung und der Private Spa für Anwendungen und Entspannung zu Zweit. Fast alle Zimmer, die ständig den aktuellen Komforterwartungen der Gäste angepasst werden, sind per Lift erreichbar. Für Wanderfreudige ist die Mittelgebirgsregion des Schmallenberger Sauerlandes ein regelrechtes Wanderparadies. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird einmal pro Woche eine persönlich von Familie Deimann geführte Wanderung unternommen. Zusätzlich werden im Frühjahr, Sommer und Herbst Wanderarrangements angeboten, bei denen die Rundumbetreuung garantiert ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deimann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deimann Winkhausen
Hotel Deimann Sauerland